Beiträge von Thorsten

Hallo zusammen,

ich suche ein Bluetooth Headset, welches sich zum Betreiben am PC (mittels USB Bluetooth Dongle) als auch am Handy eignet?
    An für sich dachte ich, dass dies mit jedem Bluetooth Headset möglich sei, denn mein Motorola H3 kann ich problemlos an meinem E71 nutzen.
    Nur am PC mag es nicht so richtig, wollte dies für Skype / ICQ nutzen.

Habe schon zwei verschiedene USB Bluetooth Dongles getestet auf zwei verschiedenen Rechnern (XP und Vista).
    Ich kann das Headset zwar koppeln, aber das war es dann schon...

Thorsten

HI,

jeder PC hat Outlook 2003 installiert und somit auch eine eigene Lizenz.
    Derzeit teste ich mal die Geschichte mit google von The Masta.

Andernfalls werde ich mir einen neuen Hoster suchen müssen, der alles kann - also so wie Strato nur halt mit Echange Posfach.

Thorsten

HI,

danke für die Rückinfo, ist super nett von dir!
    Wegen der Konfiguration - es wird nur eine eMail Adresse verwendet und dies an drei oder vier PCs sowie nur ein Kalender.
    Dies ist dann aber auch problemlos möglich, oder?

Kann ich dann meine bestehende eMail Adresse der Webseite einfach dorthin transferieren?
    Derzeit ist alles bei Strato...

Thorsten

P.S. sorry für die Newbiefragen.

HI,

ich schließe mir hier mal an:

derzeit ist eine Domain bei Strato gehostet, die eMails dieser Domain (derzeit eine) werden über IMAP abgerufen.
    Nun ist aber gewünscht, auch von drei oder vier PCs auf den gleichen Outlook Kalender zuzugreifen, da wurde mir der Tipp hier im Forum mit einem Hosted Exchange Account gegeben.
    Strato scheint da nichts anzubieten, daher schaue ich mich nach einer Alternative um, die die Domain hosten kann als auch die eMail Kommunikation unterstützt und vorallem den Sync des Outlook Kalenders zu mindest vier PCs ermöglicht.
    Auch wäre es nicht schlecht, wenn es in Zukunft die Möglichkeit gäbe, weitere eMail Konten (zwei, drei) hinzuzufügen.

Wer kann mir hier etwas helfen?

Thorsten