Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ja, Updates sind inklusive.

Und nein, du musst das Programm nicht neu kaufen. Mehr dazu hier:

http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail&page=faq#k3

Super, danke!

Habe auch dies gerade gefunden auf der Lonelycatgames Seite:

Licensing information:
    ProfiMail license is transferable to your new device, for time of three years after purchase, and maximally 20 times. After this, license will be fixed to one device. Click here to transfer your purchased license to new device.
    ProfiMail may perform online check to verify your license on LCG server, and for purpose of license transfer. Click here for details.
    We provide technical and customer support for this application for up to two years from the date of purchase.

Also entweder 20 Mal Gerätetausch (mein E71 wollte ich mal länger behalten) oder nach drei Jahren - finde ich sehr fair.
    Nun weiß man auch, wieso Profimail imner nach Hause funkt.:D

Noch was anderes, bei SmartSam gibt es den Papyrus Kalender ebenfalls für 10€, Aktion läuft noch 6 Tage lang.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Und heute gibt es ProfiMail sogar für 9,99 Euro. :)

HI,

das nenne ich Zufall.
    Dieses Programm wollte ich mir die ganze Zeit kaufen, denn mich stört es, dass man beim originalen Client und in Verbindung mit IMAP keine eMails in andere Ordner verschieben kann.
    Wenn ich das nun dort kaufe sind auch zukünfitge Updates inklusive, oder?
    Wie schaut es aus, wenn ich das Handy wechsel - muss ich dann das Programm wieder neu kaufen?

Thorsten

HI,

derzeit nutze ich drei PCs, die vernetzt sind, ein Desktoprechner und zwei Notebooks.
    Auf allen drei Rechnern kommt Outlook zum Einsatz, damit rufe ich meine IMAP eMails ab. Dies klappt ganz gut.
    Doch nun folgendes, Termine lasse sich nicht über IMAP syncen, daher suche ich dafür eine Lösung.

Denn wenn ich unterwegs bin und dort Termine eintrage, sind diese nicht automatisch auf dem Desktoprechner im Büro...

Bislang habe ich bei planetoutlook solch eine Funktion gefunden, doch schlägt die Softwarelizenz da mit ca. 230€ zu Buche, was ich nicht unbedingt ausgeben möchte.

Thorsten

Denke, dies wäre auch die interessanteste Sache für uns, einzig die SMS sind ein wenig teurer mit 14 Cent, aber immer noch günstiger als bei der aktuellen Vodafone Call Ya Junior Karte.
    Vodafone ist in diesem Segment sehr schwach vertreten...

Nun noch eine Frage zum Portieren - muss ich bei Vodafone kündigen oder wie geht das? Frage, weil ich noch keine Prepaidkarte portiert habe.

Vielen Dank vorab,

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da könntest Du jede Karte benutzen, die Aufladung per Überweisung ermöglicht und richtest dann bei Deiner Bank eine Dauerauftrat-Überweisung ein, so dass jeden Monat 10€ für die Nr an den Anbieter überwiesen werden.

Interessant, wusste gar nicht, dass man die Karten auch mit Überweisung aufladen kann.
    Ich schaue mich dann mal, ob ich einen entsprechenden Provider finde - im Vodafonenetz wäre ideal, da ich "noch" bei Vodafone Kunde bin.:D

Thorsten

Hallo,

ich habe mich mit den Nokia eMail Service nun auch ein wenig beschäftigt, schaut ganz gut aus.
    Allerdings gibt es immer noch ein paar Punkte, die mir nicht gefallen.
    Ich nutze Arcor IMAP als eMail Konto, nur kann ich nicht auf die IMAP Ordner zugreifen?
    Auch kann ich keine eMails älter als 1 Monat abrufen - eine andere Option finde ich nicht.
    Dies sind derzeit die Punkte, die mich stören - habt ihr dafür eine Lösung?

Thorsten

HI,

unsere Tochter nutzt nun schon seit einiger Zeit die CallYa Junior Karte und bekommt monatlich 10€ aufgeladen.
    Da die Preise für Gespräche und SMS nicht mehr zeitgemäß sind, suchen wir nun eine Alternative.
    Gibt es einen Anbieter, der ebenfalls jeden Monat 10€ automatisch aufladen kann und vielleicht auch noch im Vodafonenetz ist?

Thorsten