Dies habe ich so nicht!
Nur immer noch temporär die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies habe ich so nicht!
Nur immer noch temporär die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei!
Thorsten
HI,
Wii am 3.12. bestellt, mit PayPal gezahlt, zusätzlich noch DDR RAM.
DDR RAM kam am Montag früh mit Transoflex, Wii gestern nachmittag mit DHL.
Hätte besser laufen können!
Thorsten
Zitat
Was kostet denn dieser Nachbau (Logic 3 ist kein Original Hersteller) denn sonst?
Thorsten
HI,
so langsam schießt Vodafone einen Bock nach dem anderen.:D
Bin mal gespannt, ob meine eMails nun weg sind...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von telenickel
na keiner, wer sonst ?naja die twincard, was soll daran nicht funktionieren. ist doch nur ein sim-kartenklon. also wirklich keine kunst.
Aber was soll das Problem der Ultracard sein?
T Mobile bekommt das doch auch hin!
Muß ich nun nach 10 Jahren zu T Mobile wechseln?
Thorsten
Richtig, TwinCard funktioniert und UltraCard hat noch viele Probleme.
Meine Probleme sind immer noch nicht gelöst, Vodafone Technik bekommt dies auch nicht in den Griff, dass ich konstant erreichbar bin.
Ständig hören Anrufende, meine Nummer sei nicht vergeben...
Würde gerne mal wissen, wer da in der Technik arbeitet!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
endlich stehts bei mir im myby account auf abgeschlossen (versandt)
hoffentlich kommts am montag an warte schon seit über 2 wochen auf die wii
Bei mir ist immer noch alles in Bearbeitung...
Warte auch auf die Wii.
Thorsten
HI,
Zahlung durch PayPal wird auch nicht schneller, am 3.12. eine Wii und Arbeitsspeicher bestellt, bislang ist alles nur in Bearbeitung.
Laut Hotline (hatte bisher fünf Mal dort angerufen, letztes Mal heute morgen) ist alles in Bearbeitung und mit der höchsten Prorität versehen...
Wenn Montag nichts versandt wird, wird storniert und gut ist.
Thorsten
HI,
habe am 3.12. eine Wii und DDR 1 Arbeitsspeicher bestellt, direkt mit PayPal gezahlt.
Jedoch tut sich nichts, Montag angerufen, da hieß es, ein Systemfehler sei Schuld, Versand wird veranlasst.
Ok, gestern angerufen, wir kümmern uns darum, heute wieder angerufen, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck dran.
Überlege gerade alles zu stornieren und im Media Markt eine Wii zu holen...
Wäre schön gewesen, 50€ zu sparen, aber nicht mit solchen Wartezeiten bzw. die Ungewissheit, ob überhaupt noch eine Lieferung stattfinden wird.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Das hat mehrere Gründe. Einer davon ist halt das Gehalt. Wie du schon gesagt hast, lassen sich große Sprünge eigentlich nur durch einen Wechsel machen. "Problematisch" ist bei mir natürlich auch noch, dass ich direkt nach der Ausbildung hier angefangen habe, wodurch das Einstiegsgehalt recht niedrig war. Wenn ich jetzt hier anfangen würde (nach 5 Jahren Berufserfahrung) würde das Einstiegsgehalt schon ganz anders aussehen.
HI,
hast du mal mit deinem Chef / dem Personalleiter gesprochen wie es nach Aufstiegsmöglichkeiten ausschaut?
Ich denke, dies wäre für dich die beste Lösung, ich gehe auch davon aus, wenn du fünf Jahre lange gut mitgearbeitet hast, sollte eine Gehaltserhöhung ohne Probleme drin sein.
Thorsten