Also in weiß ist es top, ich schaue mir das E71 mal an und entscheide mich dann.
Vorallem das schnelle Menü gefällt mir, denn mein E90 ist schon sehr träge. Zwar besser als das E50, aber immer vom Video her ist das E71 schon schnell.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in weiß ist es top, ich schaue mir das E71 mal an und entscheide mich dann.
Vorallem das schnelle Menü gefällt mir, denn mein E90 ist schon sehr träge. Zwar besser als das E50, aber immer vom Video her ist das E71 schon schnell.
Thorsten
HI,
mein Tip ist Garmin, läuft auf dem N95 8GB problemlos.
Thorsten
Das ist ja spitze - ich war bis vor sechs Wochen Businesskunden, bin nun aber Privatkunde aufgrund der Superflat mit 60min für Fremdnetze.
Thorsten
HI,
mir ist gerade bei Prad folgender Bildschirm aufgefallen:
http://www.prad.de/new/monitor…-hannspree-verona-xm.html
Thorsten
Bei Prad tue ich mir ein wenig schwer durchzublicken, sorry.
Also die von dir genannten Dispalys sind unter / um die 200€ und haben ein glänzendes Display?
Mal was anderes - wie ist deine Meinung zu den glänzenden Displays?
Thorsten
Interessant, aber wenn ein Business Kunde von der 1212er Hotline eine nicht sachgemäße Antwort erhält wird dieser nicht gerade glücklich sein.
Ich persönliche habe mit der 1234 bislang bessere Erfahrungen gemacht, zumal man dann nicht noch das Menü wegdrücken muss sondern gleich in die Warteschleife zum Kundenbetreuer kommt.
Kann eigentlich jemand was sagen, wenn ich als Privatkunde bei der 1234 anrufe?
Thorsten
So, gerade bei der 1234 angerufen und die Option wird gebucht.
Gar kein Problem war die super freundliche Aussage.
Ich muss echt sagen, dass der Service unter der 1212 teilweise sehr viel schlechter ist als unter der 1234.
Ich hatte bislang immer unter der 1234 angerufen, da ich bislang in einem Rahmenvertrag war. Seit ich die Superflat habe bin ich als Privatkunde eingestuft und rufe daher ordnungsgemäß unter der 1212 an.
Was ich da teilweise als Antwort erhalten habe schreibe ich hier besser mal nicht.:D
@Robert Beloe
Vielen Dank für den Tip!
5€ im Monat ist mir der Dienst wert und für mich auch ausreichend.
Thorsten
Danke für die Info.
Schaue ich mir auch mal, auch wenn ich kein Student bin, aber eine Tochter habe, die in die Schule geht.:D
Thorsten
Klar, aber der Aufpreis für glänzende Displays ist zu hoch...
Für 200€ gibt es einen gescheiten Samsung in 20" ohne glänzendes Display.
Thorsten
Hallo,
ich nutze derzeit hauptsächlich das Nokia E90, was für meine Anforderungen fast zu schade ist.:D
Ich werde später nochmal bei der Hotline anrufen und andernfalls eine eMail schreiben.
Thorsten