Gerade bei der 1212 angerufen, diese Option kann ich nicht buchen, sei nur für alte Tarife?
Schade, 5€ hätte ich im Monat noch ausgegeben und 5MB sind für mich auch ausreichend.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei der 1212 angerufen, diese Option kann ich nicht buchen, sei nur für alte Tarife?
Schade, 5€ hätte ich im Monat noch ausgegeben und 5MB sind für mich auch ausreichend.
Thorsten
Also für meinen Tarif ist dann die 30MB Datenoption am sinnvollsten, oder?
Sonst gibt es ja nichts interessantes...
Weiß jemand, was für mich 1MB in meinem Tarif kostet?
Ich finde mich da nicht auf der Vodafone Seite zurecht...
Thorsten
HI,
danke für die Antwort, aber die live eMail Flat ist nur für die Vodafone Adresse...
Die hat zwar einen Sammeldienst für andere Adressen, aber wenn ich dann auf die eMails antworte, antworte ich automatisch mit der Vodafone Adresse.
Dies bringt dann schnell Unordnung rein, wenn ich dann noch zu Hause am PC (Outlook) arbeite, blicke ich nicht mehr durch, wenn ich mal suche, ob ich das und das schon geschrieben habe oder nicht...
Oder wie handhabt ihr das?
Thorsten
HI,
ich nutze nun seit ca. sechs Wochen die Vodafone Superflat Spezial, sprich mit den 60 Inklusivminuten für Fremdnetze in der SIMonly Version.
So weit so gut, aber ich möchte ab und an mal unterwegs eine eMail abrufen / versenden.
Wie teuer kommt es mich dann und gibt es eine alternative Lösung um nicht gleich jeden Monat 10€ für die 30MB Datenoption zu buchen?
Thorsten
Hm,
den doppelten Preis oder noch mehr wollte ich nicht anlegen.:D
Ich denke, es wird dann der Samsung 206BW.
Thorsten
Danke für die Info, vom optischen her würde mir der 206BW besser gefallen.
Wie ist der? Bei Amazon sind die Rezisionen ja nicht gerade schlecht.
Thorsten
Hallo,
ich suche einen 19" oder 20" Wide TFT...
Erste Frage ist, gibt es TFTs mit einem glänzenden Displays, so wie es bei Notebooks mittlerweile üblich ist. Mein Vaio Notebook hat solch ein Display und ist trotz verschiedener Meinungen auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen, zu Hause ist dann wohl noch einfacherer, indem ich das Zimmer dann abdunkeln kann.:D
Bislang gefallen mir die TFTs von Samsung ganz gut, mal schauen.
Thorsten
*push*
Unterstützt die 3er Firmware nun SDHC Karten mit 4GB?
Gibt es da was neues?
Thorsten
Also an den Tankstellen in Luxemburg hat man schon eine gute Auswahl, wenn man dann noch bereit ist in die Stadt zu fahren, kann man sich richtig eindecken.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Meine Lieferung von kaffee.net ist heute gekommen.
Wenn ich mir die Preise dort anschaue kann ich ja froh sein, in Grenznähe zu Luxemburg zu wohnen.
Thorsten, der die Senseo in den Keller gestellt hat und nun eine Jura J5 nutzt.;)