HI,
das Problem haben fast alle mit der flachen Tastatur, eine Lösung gibt es dafür bislang leider nicht.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das Problem haben fast alle mit der flachen Tastatur, eine Lösung gibt es dafür bislang leider nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Goody An den Tarifen wird wohl bis Dezember nicht wirklich was geändert,
die SuperFlat XL soll deutlich günstiger werden.
Dann müssen wir halt warten, schade.
Thorsten
Super, schaut gut aus!
Auf die Encryption Funktion bin ich mal sehr gespannt und ob Nokia sowas auch für mein E90 anbieten wird.
Wenn nein, so ist das E71 noch interessanter...
Thorsten
HI,
mein PC braucht im Standby 1,8W - der HP Multifunktionsdrucker brauch mehr, glaube ca. 6W.
An für sich brauchen alle neuen PCs nicht mehr viel Strom im Standby.
Thorsten
Re: Re: Re: 5 Cent Tarif Simply
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Er kann auch über den 30.9 hinaus telefonieren.Allerdings wirds dann teurer
Vielleicht aber auch nicht...
Thorsten
Hallo,
ich stelle mir in letzter Zeit auch oft die Frage, ob ich mein E90 nicht verkaufen soll und mir dann ein E71 zulegen soll.
Für meine Anwendung wäre ein E71 an für sich ausreichend, eMails senden / empfangen, mal kurz im Internet surfen und Office Dokumente betrachten und auch bearbeiten.
Mich begeistert derzeit auch die Geschwindigkeit des E71, es hat auch GPS und somit alles, was man sich derzeit wünschen kann.
Ich schaue es mir mal live an...
Thorsten, der nun schon seit einer Woche sein 6310i wieder nutzt und merkt, das reicht eigentlich aus.:D
Ich glaube, ich werde mein E90 gegen ein E71 eintauschen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
So hab jetz die 1212 angerufen.
Im System war kein Vermerk, dass ich demnächst angerufen hab. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir aber die Nummer der Rückgewinnung gegeben. Jetz kann ich da selber anrufen und fordern dass die mich zurückgewinnen sollen
Wie ist denn die Nummer?
Ich bekam letztens auch eine Nummer, nur war dort ständig besetzt.
Thorsten
Meinst du die Space Taste?!
Die ist unter den Buchstaben V B N M. ![]()
Thorsten