Beiträge von Thorsten

Hallo,

gerade kam der Anruf von Vodafone - das ging ja mal schnell.
    Eine nette Dame rief mich an, war super nett und entschuldigte sich.
    Wir bekommen einen monatlichen Rabatt in Höhe von 5€ auf die Grundgebühr, damit wir auf die 24,95€ kommen.
    Diesen Rabatt gibt es dann zwei Jahre lang - danach zahlen wir dann wieder 24,95€. Das mir das nicht passt hat die Frau verstanden, sie wird sich schlau machen, wieso man nicht den Tarif für 19,95€ fest eintragen kann.

Jedenfalls wird nun erstmal alles richtig berechnet und für den Ärger gibt es eine 10€ Kulanzgutschrift.

Thorsten

Hallo,

ich habe derzeit den Wunsch in meine bestehende Heimanlage meinen iPod als auch WLAN Internetradio zu integrieren.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe durch googeln die Pinnacle Soundbridge gefunden, hier aber gelesen, dass diese nur WEP Verschlüsselung hat, was für mich aber nicht in Frage kommt, da ich auf WPA setze.

Bei Pioneer selbst habe ich nichts für mich gefunden...

Thorsten

Hallo,

danke für die weiteren Infos, ich werde mich aber nicht mit 24*5€ zufrieden geben.
    Denn was ist dann in zwei Jahren, wenn der Tarif bis dahin noch fair wäre (was ich in heutiger Sicht bezweifle, aber egal) und man ihn weiter nutzen möchte, muss man wieder 5€ mehr zahlen.
    Das kann Vodafone vergessen - jedenfalls bei uns.

Thorsten

Zumal in der Mail auch steht, dass "...Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet..."

Wer prüft dies und wer hat uns einen Tag später eine SMS mit Bestätigung des Tarifwechels geschrieben?

Ich habe gestern die erhaltene eMail Bestätigung an Vodafone weitergeleitet mit dem Hinweis, den Basispreis wie vereinbart einzurichten und eine 14 tägige Frist eingeräumt. Andernfalls wird der Bankeinzug storniert und das Vertragsverhältnis als gekündigt angesehen.

Mal sehen, wie weit ich damit komme.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von e50
    ok, danke. und standard-micro-sd's gibt es ja so weit ich weiß nicht über 2GB, oder?

Nein, der Standard geht nur bis 2GB.
    Es gibt normale SD Karten mit 4GB und ohne HC, aber die halten sich an keinen Standard...

Thorsten

Re: SDHC

Zitat

Original geschrieben von e50
    funktionieren eigentlich inzwischen 4gb sdhc-karten?

Wird wohl auch nichts mit werden, da für SDHC Karten Änderungen an der Hardware nötig sind.

Thorsten