Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe eben meinen "alten" Bluetooth USB Stick Acer BT700 ausgekramt.
    Als Betriebssystem verwende ich Vista Ultimate.
    Der USB Treiber wurde auch installiert, ich wollte dann mein Motorola H3 Headset per USB koppeln, was mir auch gelang, aber danach sollte ich einen Bluetooth Device irgendwas Treiber installieren.

Jedoch finde ich keinen passenden Treiber, von Acer kann man in dieser Sache keinen Support erwarten.

Muss ich mir nun einen neuen USB Stick kaufen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Genial!

Ich muss dringend nochmal anrufen, denn auf Mails reagiert Arcor nicht mehr.

Aber 16 M für 38,95 ist genial.. ich würde diese Option dann mit 2 M oder 6 M nehmen. Wäre dann noch etwas günstiger und genau das was ich haben möchte!

Ich hatte auch schon bei Arcor angerufen, jedoch kam die Aussage des Hotliners Anfang nächsten Jahres wäre für Bestandskunden erst eine Umstellung möglich...
    Dennoch ist es von Arcor eine Sauerei, dass auf mein Fax nicht reagiert wird.

Der Preis für DSL 16000 ist annehmbar, aber die Mindestvertragslaufzeit nicht.

Thorsten

So, habe es nun gefunden - aber vom 20. Dezember kann ich nicht lesen?!
    Kurz vor dem Weihnachtsfest plant Arcor auch die Bestandskunden in die neuen Tarife umsteigen zu lassen...

Mal abwarten...

Vorallem verstehe ich nicht, wieso einige schon die neuen Tarife angezeigt bekommen - so wie Giorgio82

Auch verstehe ich Arcor so langsam nicht - auf mein Beschwerde Fax und eMail kam bis heute keine Antwort - super toll!

Thorsten

Hallo,

ich habe meine eMail und auch Fax erst heute mittag abgesandt, warte nun mal, was ich als Antwort bekomme.:D

Habe dann heute noch mit der Hotline gesprochen, ich kann erst ab 20. Dezember in die neuen Tarife wechsel...

Thorsten

Hallo,

online konnte ich auch nichts umstellen, habe daraufhin bei Arcor angerufen.
    Der Tarifwechsel sei erst im Januar für mich möglich?!
    Hallo, was ist denn da wieder los?

Nun werde ich ein Fax ausetzen, mit der Bitte, den Vertrag umgehend umzustellen und zusätzlich aus Kulanzgründen die MVLZ auf ein Jahr zu beschränken oder mir den aktuellen WLAN Router plus USB WLAN Stick für 0€ zukommen zu lassen.

Ich bin im Moment echt sprachlos, würde Alice bei mir ISDN schalten können, hätte Arcor die Kündigung.

Thorsten