Beiträge von Thorsten

Re: TV Spielfilm

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi, mal wieder ein günstiges Prämienabo für die TV Spielfilm: 40 € Barprämie bei 45,50 € Abokosten. :)
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo/freundschaftsabo

(Da die Barprämie genauso hoch wie der Otto-Gutschein und sogar höher als der Universalgutschein ist, nehme ich an, dass es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt...)

Hallo,

ich habe diese Aktion zu spät gesehen, die Aktion ist nicht mehr verfügbar.
    Eventuell kannst du auch deine Internetseite korrigieren...

Thorsten

Naja,

das sehe ich anders.
    Ich selbst bekam zum Umstieg auf DSL16000 von Arcor ungewünscht eine Speedbox A300 - alles gut und schön.
    WLAN Nutzung mit meinem Centrino Notebook kein Problem, meldete sich aber noch mein WLAN Desktop PC mit LinkSys WLAN Karte an oder ein zweiter Dekstop PC mit AVM Fritz USB WLAN Stick an, ging die Datenübertragung dermassen in den Keller.

Die kompotente Arcor Hotline konnte mal wieder nicht helfen, ich selbst musste den Fehler suchen. Wenn ich dann einen unerfahrenen User bei der Hotline anrufen muss der sich beschwert, dass die Datenübertragung zu langsam ist, der steht dann verlassen da...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Noch ein manko bei Arcor, du verlängerst um 2 Jahre, bekommst aber keine neue Hardware.

Naja,

die aktuelle Hardware von Arcor ist auch nicht wirklich zu gebrauchen...

Thorsten

Ich denke darüber genauso, das ist auch der Grund, wieso ich bisher nicht zu Alive gewechselt bin und "noch" bei Arcor bleibe...
    Wenn ich bei Arcor einen neuen Tarif annehme bin ich 6€ teurer im Monat - ist zwar nicht schön, aber im Moment habe ich keine Alternative...

Thorsten

Hallo,

hoffe, ich löse hier keine Unruhe aus, aber ich habe gerade gesehen, dass Arcor wieder neue Preise hat und Neukunden nun 34,95€ für DSL 16000 mit All Inclusie zahlen.

Ich als Stammkunde würde 38,95€ zahlen, da ich mein ISDN weiter betreiben möchte.

Mein Vetrag läuft Ende Januar aus, ich überlegte zu Alice zu wechseln, doch Alice kann bei mir kein ISDN schalten - obwohl es die Hotline mal wieder kann, aber der Business Test bei mir negativ ausfällt.
    Nun überlege ich, bei Arcor zu bleiben, auch wenn es teurer ist als Alice...

Thorsten

Schreib bitte mal das Profil eines Business Users!
    Irgendwie hast du eine komplett andere Auffassung...

Thorsten

boehse

Du bist ja ein lustiger Vogel.
    Es gibt genug Leute, die in der heutigen Zeit zu bestimmten Bereichen ihres Arbeitgebers Zugang haben, etwa Prototypen Entwicklung, und kein Kamerahandy oder eine Kamera, erlaubt. Solch ein Gerät mitzuführen kann mit Kündigung ändern, auch gibt es für Mitarbeiter solcher Bereich ab und an unangekündigte Kontrollen.

Diese Leute sind aber auf mobile eMails angewiesen, ich zum Beispiel erfreue mich der Office Funktionalität, da ich mir nicht alles im Kopf behalten kann, diese für mich aber wichtigen Infos im Handy griffbereit habe.

Thorsten

Mag ja sein, dass ihr mit eurer kleinen Marktforschung recht habt - aber es kann doch für eine Firma wie Nokia kein Problem sein, aktuelle E Series Geräte auf Wunsch auch ohne Kamera auf den Markt zu bringen.
    Das war bei dem E50 doch auch so - E50-1 mit Kamera, E50-2 ohne Kamera.

Dies möchte ich gerne wieder erreichen, wenn ich wohl auch zu einer Minderheit angehöre...

Thorsten

Hallo,

ich hatte Nokia mal eine eMail geschrieben, wieso die für Business User angeblich enstandene E Serie nicht wirklich für Business User ist, da die Handys nun eine Kamera haben.
    Beim ersten Mal kam zurück, dass Nokia nichts über geplante Produkte sagen kann und das mein Anliegen aufgenommen wird.
    Bei der zweiten Mail bekam ich gar keine Antwort zurück.

Die Tage setzte ich mich mal hin und schreibe Nokia ein Fax oder Brief - noch gebe ich mich nicht geschlagen - ich hätte schon gerne das Nokia E51 wegen WLAN.
    Dann könnte ich morgens vor Verlassen des Hauses meine eMails abrufen oder auch mal zwischendurch ohne den PC anzuschalten...

Thorsten