Kannst du dich noch zur Wii äußern?
Ist es das "normale" Pack oder mit Sports Pack?!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du dich noch zur Wii äußern?
Ist es das "normale" Pack oder mit Sports Pack?!
Thorsten
Hallo,
den Test habe ich gemacht, bei mir ist kein Business verfügbar - somit bekomme ich dann kein richtiges ISDN...
Das passt mir ehrlich gesagt nicht, hätte gerne den klassischen ISDN Anschluss.
Thorsten
Hallo,
was mir im Moment zu denken gibt bzw. ich noch keine Antwort gefunden habe im Bezug auf ISDN.
ISDN soll bei Alice 2€ Aufpreis kosten - damit wäre ich einverstanden.
Aber ob es ein richtiges ISDN ist und keine NGN Lösung - darauf wusste auch die Hotline keine Antwort.
Gehen Sie mal davon aus, dass es ISDN sein wird...
Toll!
Thorsten
Hallo,
ich wohne in Saarlouis, laut online Abfrage und telefonischer Nachfrage ist Alice bei mir verfügbar!
Werde mir das Forum mal anschauen, danke für den Link.
Thorsten
Hallo,
das würde mich auch interessieren, denn ich zahle für DSL16000 bei Arcor 48,95€, neuer Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wäre dann 43,95€.
Bei Alice mit ISDN gibt es das für 32€ - also jeden Montag ca. 12€ günstiger.
Thorsten
Danke für den Hinweis, schaue ich mir heute abend mal an.
Thorsten
Hallo,
mit unserem neuen Siemens S675 bin ich soweit zufrieden, doch vermisse ich auch dort die Funktion, angenommene Anrufe zu sehen.
Wenn nun jemand anruft, dessen Nummer ich noch nicht habe wäre es doch sinnvoll, dass ich diese Nummer wieder angezeigt bekomme und dann ins Telefonbuch speichern kann.
Gibt es dieses Feature überhaupt?
Thorsten
So,
habe gerade noch mal Arcor gesprochen, ich hatte nachgefragt wegen der Grundgebühr, da ich nicht glauben konnte, dass ich als Bestandskunde günstiger sein soll als ein Neukunde.
Nun erfuhr ich, dass ich nicht 39,95€ zahlen sollte sondern auch wie Neukunden 4€ Aufpreis für ISDN.
Somit würde ich 4€ im Monat sparen, aber sich mein Vertrag um 24 Monate verlängern.
Das es günstiger geht, sieht man an Alice - nun mal überlegen, was ich mache...
Alice stellt für 2€ angeblich einen ISDN Anschluss zur Verfügung, was mir recht wäre.
Thorsten
Hm,
eine Krussel Tasche wäre mir lieber, da es für einen Freund ist.
Thorsten
Hallo,
ich suche für ein Nokia 6310i eine Krussel Handytasche - wer kann eine anbieten oder mit sagen, wo ich eine kaufen kann?
Thorsten