-
Hallo,
das habe ich ganz vergessen zu schreiben: :o
es war ein Arcor Techniker vor Ort, der nicht wirklich was helfen konnte - sich die Geräte anschauen kann auch der Briefträger.:D
Dann kam ein Telekomiker vorbei, der hatte meiner Meinung nach schon Ahnung, er hatte auch den sogenannten Bit Test gemacht.
Nach fünf Minuten mit seinem Messgerät an den zwei Adern für die TAE Dose sagt er, es sei alles sauber, keine Fehler zu finden.
Daher weiß ich im Moment wirklich nicht, was noch defekt sein könnte...
Thorsten
-
Hallo,
weder beim DSL6000 noch beim DSL14000 habe ich Verbindungsabbrüche oder sonstiges - es läuft alles super stabil.
So langsam verstehe ich das alles nicht mehr...
Arcor ist auch mit ihrem Latein am Ende.
Thorsten
-
Bei T COM hat meinen Splitter und eine NTBA - beim Wechsel zu Arcor hatte ich dann eine Starterbox bekommen, bei der beide Teile sowie ein Terminaladapter vereint ist.
Thorsten
-
HI,
ja, mein Telefon ist in der Starterbox eingesteckt - aber wieso soll ich über VoIP telefonieren?
Ich habe den Anschluss schon länger und nutze meines Wissens nach ISDN!
Oder hat Arcor da was ohne Bescheid zu sagen umgestellt?
Thorsten
-
Ich habe in dem Sinn keinen richtigen Splitter / NTBA sondern die Arcor Starterbox.
Die Starterbox habe ich getauscht, bekam gestern eine neue von Arcor.
Mit dieser habe ich nun nach ca. fünf Minuten Zwitschergeräusche...
Soll ich mir vielleicht mal über T COM einen Splitter und eine NTBA besorgen?
Thorsten
-
Hallo,
seit Ende September habe wir bei Arcor ISDN / DSL Störgeräusche während eines Telefongesprächs, bislang wurde die Starterbox getauscht und die Leitungen sowohl von Arcor als auch von T Com geprüft, es sei alles sauber.
Ich atte anfang Oktober bei Arcor nachgefragt, ob ein Upgrade von DSL6000 auf DSL16000 möglich sei.
Zurück kam eine Auftragsbestätigung, dass DSL16000 geschaltet wird.
Da es anfangs Probleme gab im Bezug auf Arcor Hardware, stellte ein Hotliner fest, dass die Dämpfung von 20db für DSL16000 zu hoch sei.
Dennoch läuft DSL mit ca. 14000 störungsfrei.
Als ich mich gestern erneut beschwerte meinte der Hotliner, es sei klar, dass ich im Telefon Störgeräusche habe, wenn die Dämpfung für DSL16000 so hoch ist.
Kann dies denn wirklich sein?
Wie gesagt, ich hatte die Probleme schon vor der Umstellung auf DSL16000 - daher verstehe ich die Problemursache im Moment nicht.
Thorsten
-
Hallo,
mein Vertrag läuft bis Ende Januar 2008, da ich heute ein Rechnungsproblem hatte, hatte ich bei Arcor nachgefragt, welche Möglichkeiten es für mich gibt.
Da war ich überrascht zu hören, dass ein Wechsel zum nächsten Abrechnungszeitraum problemlos möglich ist und sich die Vertragslaufzeit um 24 Monate verlängert. Damit kann ich ganz gut leben, ich wäre eh nicht vorher aus dem Vertrag herausgekommen.
Ich habe DSL 16000 mit DSL und Telefonflat und soll dann in Zukunft 39,95€ im Monat zahlen - obwohl ich noch ISDN habe.
Neukunden zahlen doch 39,95€ plus 4€ für die zweite Leitung, oder?
Laut Hotline wäre ich dann sogar günstiger als ein Neukunde, wobei die Frau ja dann auch nicht unrecht hätte, oder?
Stimmt nun mein Preis?
Thorsten
-
Lokomo
Danke für den Bericht, ich finde es echt übel, was die Bahn abzieht und wie.
Ich hatte im TV mal einen Bericht über die Arbeitszeiten eines Lokführers gelesen, aber das es so stramm ist, habe ich mir nicht vorgestellt.
Thorsten
-
Softwareproblem schließe ich aus, ich denke eher mal an ein Kontaktproblem...
Thorsten
-
Hallo,
ich habe die Tage auch ein Cover Set - angeblich original Nokia - für mein 6310i in der Bucht gekauft. Nach langer Wartezeit kam ein Briefumschlag aus der Türkei an - Inhalt war ein Frontcover als auch ein Backcover für 6310i - mit gefaktem Nokia Aufdruck.
Es ist echt schlimm, was im Moment alles gefälscht wird...
Nun meine Frage - wo bekomme ich noch bezahlbare Ersatzteile für mein 6310i her?
Thorsten