Somit ist Eco Dect gar nicht so neu, wie von Siemens angepriesen?
Einzig die Funktion, dass die Sendeleistung gleich Null ist, wenn das Telefon in der Basis geladen wird, ist wohl neu, oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Somit ist Eco Dect gar nicht so neu, wie von Siemens angepriesen?
Einzig die Funktion, dass die Sendeleistung gleich Null ist, wenn das Telefon in der Basis geladen wird, ist wohl neu, oder?
Thorsten
Hallo,
Eco Dect nützt ja nicht nur was, wenn das Mobilteil in der Ladeschale steht - auch während des Telefonieres wird die Sendeleistung dynamisch angepasst.
Somt wäre es doch sinnvoll, wenn es auch bei zwei Mobilteilen gehen würde, oder?
Thorsten
Zumal ich mir immer noch die Frage stelle, welche Handys nutzen die Nokia Mitarbeiter der Entwicklung?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesen Bereichen Kamerahandys erlaubt sind...
Thorsten
Hallo,
ich hatte Nokia eine eMail geschrieben, wieso die aktuellen E Serie Geräte nun nur noch mit Kamera erhätlich sind und wieso nicht an den Business User gedacht wird, der keine Kamera im Handy haben darf.
Nach drei Tagen kam eine abgefertigte eMail zurück, man könne mir auf geplante Produkte keine Infos geben.
?!?
Nokia, was ist los mit euch?
Geht es euch zu gut?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Sinus 101, 301, 501 haben auch das ECO DECT
Funktioniert aber nur, wenn nur ein Handgerät an die Basis angebunden ist. Bei mehreren fällt das wieder weg.
Das habe ich auch in der Anleitung gelesen, ist eigentlich schade drum...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von abi999
ich bin mit dem AEG Fame 400 sehr zufrieden. strahlungsarm wenn in basis und auch reduzierter leistung im nahbereich.
Ist aber kein Siemens.:D
Ich habe nun seit ca. drei Wochen das Siemens S67H - hat auch die Eco Technik und ist bislang problemlos im Einsatz.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Was ich nochmal andere E51 Besitzer fragen wollte:
Bei dem IMEI Aufkleber auf dem Nokia Karton steht bei mir Nokia E51-1
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
Erfreuen würde es mich ja, da ich schon ein wenig neidisch auf das E51 bin - es mir abernicht kaufen werde, da es eine Kamera hat.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Der
Thorsten
ist auch :top:
Das gleiche kann ich über mattzer sagen.
Danke für die Reibungslose Abwicklung.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ich denke Nokia möchte halt auch die nur-halb-Business-User ansprechen, wie z.B. mich
Dann soll Nokia für diese Gruppe anstänige Handys entwerfen und den Business Usern Geräte ohne Kamera anbieten...
Kann doch nicht so schwer sein...
Thorsten
Bisher haben sich ja noch nicht soviele Leute gemeldet, wie ich erhoffte.
Daher überlege ich nun eine Art Aufrufsthread zu starten, damit sich die User, die die gleichen "Probleme" wie wir haben, eintragen können.
Thorsten