Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was ist denn daran so schlimm? Benutze das Gerät einfach ohne Kamera. Das ist zwar schade für dich, dass dadurch der Preis sicher erhöht, aber so schlimm ist das ja wohl nicht.

Das hätte ich vielleicht im ersten Posting dabei schreiben sollen - auch bei meinem Arbeitgeber sind Kamerahandys nicht gerne gesehen und in streng vertraulichen Bereichen überhaupt nicht.

Nun kann man natürlich sagen, dann nimm dir ein altes Handy mit auf die Arbeit - aber ich arbeite auch mit meinem Handy und bin mit meinem E50 an für sich zufrieden, alleine die Funktion zum Betrachten von Office Dokumenten ist für mich von hohem Wert.
    Um die Kostenersparniss, da ich keine Kamera im Handy brauche, habe ich mir keine Gedanken gemacht, dies ist mir auch egal - Hauptsache Nokia würde mal wieder vernünftig und würde wie beim E50 zwei verschiedene Versionen anbieten und dem Kunden die Entscheidung lassen, ob er die Kamera brauch oder überhaupt eine Kamera bei seinem Arbeitgeber haben darf.

Thorsten

Hallo,

bislang fand ich die Nokia E Serie Handys für mich persönlich ideal - Hauptkriterium war, dass die Geräte ohne Kameras waren bzw. auf Wunsch ohne Kamera bestellt werden konnte (Nokia E50).

Nun verfolge ich es aber schon länger und sehe, dass es wohl vorbei mit den kamerafreien Handys sein wird - was ich nicht gerade toll finde.

Nokia, wieso könnt ihr denn nicht von mir aus bei jedem Modell den Kunden entscheiden lassen, ob er eine Kamere möchte oder nicht?

Nun fragen sich bestimmt einige, was ich mit diesem Thread beabsichtige - Gleichgesinnte finden und eventuell in der Gemeinschaft an Nokia wenden.

Thorsten

Hallo,

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber folgendes:
    ich bekam letzte Woche die gleiche Easybox bei meiner Umstellung auf DSL16000 - obwohl ich das Speed Modem 200 haben wollte, da mein LinkSys WRT54G ausreichend ist.

Habe dann dennoch die Easybox in Betrieb genommen, alles gut und schön.
    Mit meinem zwei Jahre alten Vaio konnte ich prima surfen, war dann aber einer meiner Desktop PCs mit der Easybox per WLAN verbunden, sank die Übetragungsratue auf 100kb/s...
    Erklären konnte ich es mir nicht - Arcor es sich auch nicht.

Ich bekam nun mein Speed Modem 200 und alles läuft.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTW: Mir scheint, daß die liebe Sarah Kickhuth für die neuen Saturn-Spots endlich mal ihre normalen Haare zeigt...aber alt sieht das Gesicht mittlerweile aus....

Sarah Kickuth - so schreibt sie sich...;)

Laut meiner Recherche soll die Frau aus der Werbung aber eine südamerikanische Schauspielerin mit den Namen Veronika Hugo sein?!

Zu meiner Liedsuche - habe mittlerweile herausgefunden, von wem das Lied im Hintergrund ist und wie es heißt:
    Goldfrapp - ooh la la

Thorsten