Ist es nun Kabeldeutschland oder nicht - dann erzähle ich dir mehr.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nun Kabeldeutschland oder nicht - dann erzähle ich dir mehr.
Thorsten
Hallo,
danke für die Werbung.:D
KDG ist doch Kabel Deutschland, oder?
Dies ist aber keine wirkliche Alternative - denn verschlechtern möchte ich mich nicht unbedingt.
Thorsten
Hallo,
ich hatte bei Arcor ja angefragt, ob DSL16000 bei mir möglich sei.
Einen Auftrag hatte ich nicht erteilt, dies wollte ich nur wissen wegen eventueller Kündigung Ende Januar.
Heute kam der Brief, dass am 23.10. DSL 16000 geschaltet wird.
Da sonst keine Infos drin standen, rief ich die Hotline an.
Da erfuhr ich, dass sich auch mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert! Nur wegen Erhöhung der Bandbreite.
Toll ist auch, dass ich die aktuellen Preise für Neukunde nicht nutzen kann und Arcor mir wohl auch nicht die passende Hardware zur Verfügung stellen kann, da ich nur ein DSL Modem brauche, da ich mit meinem WLAN Router LinkSys WRT54G sehr zufrieden bin und kein Kombigerät möchte.
Nun überlege ich, der Freischaltung zu widersprechen - denn es gab ja keine Auftragserteilung.
Thorsten
Hallo,
gestern bekam ich mein Siemens S675 (die analoge Variante mit AB) - bin damit bislang echt super zufrieden.
Danke für den Tipp,
Thorsten
Hallo,
ich habe hier noch ein Nokia 3510i "gefunden" was in Vergessenheit geriet.
Das Handy wurde mal in einem O2 Loop Paket gekauft und hatte SimLock - dieser wurde jedoch nach den zwei Jahren entfernt.
Genutzt wurde das Handy nie, es lag in der Verpackung als Ersatzgerät - daher ist es unbenutzt und auch die Displayfolie ist noch vorhanden.
Einziges Manko - das Rückseite Cover (Akkuabdeckung) finde ich nicht mehr - keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Dies sollte aber kein Problem darstellen denke ich mal, Covers gibt es günstig bei 3,2,1,.
Das Handy wird mit originaler Verpackung (leider O2 Loop Design), Handbüchern, original Netzteil und original Akku geliefert.
Preisvorstellung 25€
Gruß
Thorsten
HI,
ich würde mich eventuell beteiligen - unserer Vertrag läuft Ende Januar aus.
Derzeit versucht Arcor aber bei mir DSL 16000 zu schalten - am 21.10. weiß ich darüber Bescheid.
Bis dahin warte ich mal noch ab.
Thorsten
Richtig,
daher schrieb auch dies bis zum Satzende.;)
...oder ob es nur die kleinen Änderungen wie bei nokiae50.info beschrieben, sind?
Thorsten
Hallo,
ich habe gerade bei nokiae50.info gesehen, dass es eine neue Firmware fürs E50 gibt.
Hat schon jemand diese Firmware in Betrieb?
Weiß jemand, was geändert wurde oder ob es nur die kleinen Änderungen wie bei nokiae50.info beschrieben, sind?
Thorsten
HI,
würde ich ja kaufen, aber im Wohnzimmer, wo derzeit die alte Basis steht, habe ich keine ISDN Anschlussdose und kann auch keine montieren, da das Kabel nur zwei Adern hat.
Somit müsste ich dann die Basis in den Flur stellen, was nicht gerade toll ist...
Da wäre mir eine Siemens Anlage wie die SX255 für den Flur lieber.
Thorsten
Hallo,
sorry, wenn ich meine Frage hier anhänge:
ich habe derzeit Arcor mit DSL 6000 und warte auf DSL16000.
DSL 16000+ wäre bei Telekom durch T Entertainment möglich, Arcor kann dies aber nicht schalten.
Gibt es eine Möglichkeit, dennoch Arcor dazu zu bewegen, DSL 16000 geschaltet zu bekommen?
Thorsten