Beiträge von Thorsten

Das S67H kannte ich gar nicht, danke für den Tip!
    Wegen Reduzierung der Sendeleistung - dies geht ja nur mit einer entsprechenden Basis, aber eine ISDN Version gibt es dafür aber leider nicht.
    Somit müsste ich bei der analogen Version bleiben.

Bringt die Reduzierung der Sendeleistung denn soviel?

Thorsten

Hallo,

wir brauchen ein neues Telefon für zu Hause, derzeit würde uns das Siemens S45 gut gefallen.

Doch dazu folgendes:
    wäre das reine Mobilteil mit unserer nun ca. zwei Jahre alten Basis Siemens Gigaset A345 kompatibel?

Grund ist, dass die Basis tip top ist, jedoch nur das Mobilteil defekt ist.

Nächste Frage - Siemens bietet noch ISDN Basisstationen, aktuell die SX255, an.
    Kann ich die dann später nachkaufen und dann das Siemens S45 damit betreiben und dann auch alle ISDN Funktionen und auch den Anrufbeantworter mit nutzen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von webbiller Wenn du Arcor DSL mit einer Starterbox hast, dann kannst du auch schon heute Rückruf bei Besetzt nutzen. Du musst nur an deinem Telefon beim Besetztzeichen ich glaube die 2 Wählen- aber schau einfach mal in die Anleitung der Starterbox.

Danke für die Infos!
    Habe gerade in der Anleitung der Starterbox geschaut, das Merkmal muss über die Starterbox aktiviert werden, was mir aber nicht gelingen wollte. Habe daraufhin die Hotline angerufen, dort bekam ich die Antwort, dass diese Funktion nur mit ISDN Telefonen möglich sei...

Thorsten

Hallo,

wir haben bei uns Arcor ISDN mit DSL, nutzen bislang aber nur ein analoges Schnurlostelefon.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät, überlege daher ob ich wieder ein analoges Schnurlostelefon kaufen soll oder auf ein ISDN Gerät umsteigen soll?

Von den Features sehe ich bislang nur als Vorteil die Funktion Rückrufen bei Besetzt nutzen zu können - welche Vorteile gibt es noch?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Was soll da nicht gut laufen? 2 Jahre und ich bin immer noch sehr zufrieden mit Internet/Voip von KD.

Ich hatte bislang drei Bekannte, bei denen es nicht lief.
    Internet ok, war top. Bis auf die Tatsache, dass die KD Seite nicht erreichbar war, da die Netzwerkkarte immer eine falsche DNS zu gewiesen bekam.

Telefonieren war aber viel schlimmer, was mich stört wenn ich eine Nummer wähle und kein Wählton höre - dies war sehr oft so, ich warte und warte und irgendwann macht es auf der Gegenseite "HALLO?!"

Auch war die Sprachqualität bescheiden...

kues
    Was mich interessiert sind die Musik Sender, die finde ich in Ordnung.
    Aber ich schaue gerade mal nach einer Alternative im Bezug auf Receiver.

Thorsten

HI,

mich stört es auch, dass ich die aufgenommen Sendunge nicht archivieren kann sonder nur auf der Festplatte.
    Auch hat es mich gestört, dass ich gestern zwei Sendungen aufnehmen wollte, die nacheinander liefen, ich von Hand eingeben musste.
    1. Sendung 20:15 bis 21:15
    2. Sendung 21:15 bis 22:15
    EPG meinte ständig, dass die Aufnahmezeiten sich überschneiden, obwohl es auf dem gleichen Sender lief... :mad:

Wenn ich den Receiver behalten sollte, dann aber ohne digitiale Zusatzprogramme, da mir die 11€ Aufpreis dafür zu viel sind.

Ich bin auch am Überlegen zu T Home Entertainment zu wechseln, wenn es mal eine Lösung für zwei TVs gibt.

Thorsten

HI,

ist deine Frau im Betrag von 78€ ebenfalls beim ADAC Mitglied?
    Wie ich das gelesen habe kostet die Partnerkarte wieder Aufpreis?!

Thorsten