Beiträge von Thorsten

Hallo,

WLAN und UMTS sind schon ein kleiner Anreiz, WLAN sogar der größte Anreiz für mich persönlich.
    Aber ich lese was von 2MP Kamera - hoffentlich gibt es die Kamera nur auf Wunsch, so wie bem E50 auch.

Denn ich brauche eine Handy ohne Kamera.

Nokia hat mich ja schon mit dem neuen Commi schon verägert.

Thorsten

Ihr Weicheier.:D

Normal habe ich die Klima stets auf 21°, aber 30° Aussentemperatur meistens sogar auf LOW.:D
    Bislang hatte ich weder Probleme mit meinem Kreislauf noch eine Erkältung - ich weiß ja, dass es nicht gesund ist und mache solche Temperaturunterschiede auch nicht, wenn die Kids im Auto dabei sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die C-Klasse ist doch im Prinzip nicht gerade klein, oder? Wäre es da nicht eventuell sinnvoll (und nervenschonender und günstiger?) zunächst nochmal Geld für einen anderen Kinderwagen auszugeben? Und dann ggf. ganz in Ruhe nach einem neuen Auto Ausschau zu halten?

Würde ich aber auch so sagen - vorallem würde ich den Kinderwagenverkäufer mal auf die Füße treten - ein guter Babyausstatter fragt auch nach, welches Auto die Familie hat, damit es hinterher keine Enttäuschung gibt.

So wurde sogar einem Freund geholfen, der einen neuen Fiesta als Übergangsauto hatte und dort anfangs den Kinderwagen transportieren musste.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wo in Saarlouis bist du denn? Dann komme ich mal mit dem Einkommensteuergesetz rüber und trinken mal nen Kaffee ;-)

Wir können uns ja in der Altstadt auf einen Kaffee treffen.:D

So langsam habe ich das ganze verstanden, nun aber die nächste Frage zum Solidaritätszuschlag:
    Steuererklärung 2005 hatte ich den Kommentar "Anrechnung auf demnächst fällige Beträge Einkommensteuer 2005" und dann einen Betrag von ca. 60€ als Guthaben, da ich mehr Soli zahlte als ich sollte.

Was ist genau damit gemeint?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Und da beginnt das Problem : Frau und Baby und dann mit dem Zug durch D ? Irgendwie nicht wirklich was was mich begeistern würde. :flop:

Du wirst doch wohl noch einen Freund haben der dich begleiten kann bzw. wirst du doch alleine fahren können? Du fährst ja immerhin keinen Porsche 993 kaufen wo du dann um die 50t€ bei dir hast...

Aber den Logan würde ich mir aus den Kopf schlagen, ebenso einen Astra.

Schau doch mal bei Ford vorbei - da wird doch ein Händler in deiner Nähe sein.

Thorsten

P.S. du wusstest auch bestimmt nicht erst seit gestern, dass Baby und Kinderwagen ein größeres Auto benötigen - vielleicht hast du dann noch etwas Zeit um genau zu suchen?

P.P.S. aus welcher Gegend bist du?