Beiträge von Thorsten

HI,

dann wird der TFT wohl nicht mehr so lange machen - danke für deine Info.
    Hab auch mal mit meinem Händler gesprochen, der versucht mal was über Belinea zu machen.
    Glaube zwar nicht dran, aber vielleicht hab ich Glück.

Thorsten

P.S. abends ist das Bild ok, nur am Tage, also bei hellem Licht, fällt mir auf, dass das Bild heller sein könnte.

Hallo,

ich hole den Thread mal hoch, da ich mich nun auch nach einem neuen WLan Router umschaue.
    Mein "alter" von der T Com, Typ 130DSL, funktioniert noch, aber ich möchte gerne ein Gerät mit WPA Verschlüsselung und einem USB Druckeranschluss.

Habe in diesem Thread was von Linksys gelesen.
    Ich welchem Zusammenhang steht diese Firma mit Cisco?
    Sorry das ich Linksys nicht kenne.

Welches Modell könnte ihr mir empfehlen, was meinen Anforderungen entspricht?
    Eine grosse Reichweite wäre mich auch wichtig, sollte auf jeden Fall besser als die von dem T Com 130 Router sein.

Thorsten

P.S. es muss nicht unbedingt Linksys sein, aber euren Empfehlungen zufolge scheint diese Firma was zu taugen.

Hallo,

ich habe nun seit ca. drei oder auch dreieinhalb Jahren einen TFT Monitor von Belinea.
    In letzter Zeit kommt mir das Bild recht "dunkel" vor, obwohl Kontrast und Helligkeit schon bis ans Maximum reguliert sind.
    Im direkten Vergleich zu meinem Laptop ist der Monitor auch schwächer.

Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, dass der Bildschirm schwächer wird oder ob ich es mir nur einbilde.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen?

Thorsten

HI,

also Athlon XP 1800+ gibt es ja als neu nichts und ich möchte alles neu kaufen.
    Ab und zu soll der PC vielleicht noch eine Musik CD rippen, aber mehr auch nicht - selbst wenn es dann eine Minute länger dauert, ist es egal, da es wie gesagt, der 2. PC ist.

Muss mal schauen, welche Komponenten günstig sind und gut miteinander arbeiten.

Damals, vor drei Jahren, war ich mit AMD nicht wirklich zufrieden, wegen Hitze etc und bin dann zu Intel und seitdem zufrieden.

Thorsten

Hallo,

ich suche einen günstigen 2. PC für Internet, Office, MP3 - also für nichts grossartiges.

Da ich als Hauptrechner einen Pentium IV nutze und damit auch sehr zufrieden bin, frage ich mich, ob dafür nicht ein günstiges AMD System genügen würde und wenn ja, wozu könnt ihr mir in etwa raten?

Denn bei den neuen AMDs wie Sempron etc. hab ich den Überlick verloren, bei Intel bin ich meist auf dem laufenenden, da ich deren Entwicklung aus Eigeninteresse sowei Zufriedenheit mitverfolgt habt.

Thorsten

HI Bengt,

danke für deine Infos.
    Aber ich bin nun schon im Rahmenvertrag aufgenommen, seit 3. oder 4. Februar.
    Allerdings mit meinem "alten" Fun Tarif, auf den ich einen Rabattierung der Grundgebühr erhalte.
    Daher war ich etwas unsicher, denn das ein Fun Vertrag möglich ist, wusste ich nicht, da dieser gar nicht bei uns im Intranet hinterlegt ist.

Thorsten

HI,

habe mit der Business Hotline telefoniert, ein Wechsel zu dem Classic Premium wäre möglich, allerdings erst zum 1. März.

Mein Problem nun ist, dass mir niemand sagen konnte, wie die genau Konditionen ausschauen - ob diese mit dem Angebotsschreiben in der Firma übereinstimmen oder nicht - wie kann ich dies in Erfahrung bringen?

Thorsten

Hallo,

habe am Freitag mal mit der Vodafone Business Hotline telefoniert, um nachzufragen, wie es ausschaut, in den bestehenden Rahmenvertrag meines Arbeitgebers aufgenommen zu werden.
    Siehe da, es ist alls ohne Probleme gelaufen.
    Einzig was ich nun als Problem habe, ist, dass ich meinen bestehenden Tarif (D2 Fun) behalten habe und durch den Rahmenvertrag eine Minderung des Grundpreises erhalte.

Dazu noch eine Frage, denn eigentlich wollte ich was anderes:

bei uns intern wurden Angebote mit aktuellen Handys und Tarifpreislisten versandt, übers Intranet. Angeboten wurde der Classic Premium Tarif, mit einer verminderten Grundgebühr und auch recht günstigen Gesprächszeiten.
    Dieser Tarif wäre für mich optimal, da ich noch einen eplus Professionel XL Tarif habe und diesen kündigen möchte.

Daher hab ich erneut mit der Hotline telefoniert, dass ich gerne diesen angebotenen Tarif möchte - doch leider kann mir keiner der Hotliner sagen, ob ich auch dann diesen Tarif, der angeboten wurde, erhalte.
    Normal schon heisst es, aber es war mir auch neu, dass ein Fun Vertrag möglich ist.

Wer kann dazu Infos geben?

Thorsten