Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von rister
    Gilt diese Aktion nur wenn man direkt bei Vodafone Kunde ist oder auch wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider wie zBsp. Debitel oder Talkline abgeschlossen habe?

MfG

HI,

wenn ich den Text auf der Vodafone Seite richtig gelesen und verstanden hab, dann nur für Vodafone direkt Kunden.

Thorsten

Hallo zusammen,

letzten Freitag hatte ich noch ein längeres Gespräch mit der Business Hotline geführt und der freundlichen Mitarbeiterin mein Anliegen mitgeteilt.

Diese hielt Rücksprache etc. und rief mich nach wenigen Minuten zurück.

Ich solle ein Fax zusenden, mit Bescheinigung, dass ich beim Arbeitgeber beschäftigt bin und einen kleinen Zweizeiler dazu schreiben.

Dies habe ich heute nachmittag getan und warte nun mal ab, was dabei heraus kommt.

Thorsten

mkg

HI,

ich sage dir vielen Dank für deine Infos.
    Werde nun mal weiter testen und den Acer Bluetooth Stick (glaub, wir haben den gleichen) auch auf dem Laptop installieren.

Auf dem Hauptrechner hab ich die Widcomm Software installiert und dann erst SP2 - vielleicht sollte ich die Widcomm Software deinstallieren.

Thorsten

HI,

Outlook frägt nach, das stimmt.
    Dachte, man könnte dies einrichten, so dass die Nokia PC Synch Software einen Zugang bis auf Widerruf hätte.

Aber trotzdem komme ich erst gar nicht soweit, um von Outlook gefragt zu werden, ob Zugriff gewährt werden soll.

Mein Problem steht noch immer an.

Thorsten

HI,

vorab schon mal danke für deine Mühe.
    Habe dies nun mal mit einem 6230 getestet, aber es möchte nicht richtig funktionieren.

Schalte ich das Gerät aus und wieder ein oder komme aus der Reichweite, so wird die Synchronisation nicht automatisch gestartet - genauso wenig, wenn ich den USB BT Stecker abziehe und wieder anstecke.

Vielleicht liegt das Problem bei mir auch in der Bluetooth Software, denn ich muss in der PC Suite das Gerät manuell auswählen, erst dann wird die Synchronisation gestartet.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, dies mal bei dir zu versuchen, wäre super nett von dir.

Thorsten

Hallo zusammen,

habe eine Frage oder vielelicht auch mehr zum 9500 Communicator.

Ist es möglich, ein automatisches synchronisieren zu ermöglichen?
    Es sollte so funktionieren:
    an meinem PC und am 9500 sind Bluetooth ständig aktiv, wenn ich nun nach Hause komme, sollte sich das 9500 automatisch mit meinem PC (Outlook abgleichen).

Vorteil wäre halt, ich bräuchte den Communicator nicht in die Station zu stellen und die Taste zu betätigen.

Gibt es dafür eine Lösung oder eher nicht?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Arbeitgeber fragen, meistens haben die auch einen festen Ansprechpartner.... (und somit unterschiedliche Telefonnummern)

HI,

genau, da komme ich dann bei dem Vertriebspartner raus, der dies bearbeitet und mich gleich blockt, da es nicht möglich ist. Ich soll dann, wie gesagt, einen Neuvertrag abschliessen.

Thorsten