Beiträge von Thorsten

HI,

danke für die Infos.
    Sicher ist es für mich kein Problem, einen neuen Vertrag abzuschliessen.
    Aber wieder einen Vertag für die Schublade, eine neue Rufnummer - darauf hab ich keine Lust.

Das der VB einen Job hat, wo es scheinbar wichtig ist, durch Provisionen sein Gehalt aufzustocken, dafür kann ich nichts.

Viel Arbeit wird er auch nicht haben, wenn er meinen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag aufnimmt, dafür gibt es Formulare, welche der nette Herr annehmen brauch und wieder weiterleiten kann.

Kündigen möchte ich bei Vodafone auch nicht, wozu auch, bin dort länger dabei, war kurzzeitig parallel bei eplus, bin aber nun wieder zu Vodafone.
    Nur sollte man mich auch verstehen können, dass ich meinen derzeitigen Vertrag nicht aufgeben möchte, da die Rufnummer nicht nur bekannt ist, sondern auch in meinen Augen top.

Vielleicht sollte der VB mal mit seinem Vorgesetzten sprechen, wenn ihm das zuviel Arbeit ist und er die Einstellung hat, wieso soll ich was arbeiten, wo ich nichts verdiene - ich wäre auch bereit, dafür zu zahlen, Hauptsache, ich behalte die Rufnummer.

Thorsten

Hallo zusammen,

ich habe die möglichkeit, über meinen Arbeitgeber einen recht günstigen Vodafone D2 Vertrag zu erhalten.
    Da ich einen bestehenden D2 Vertrag seit ungefähr fünf Jahren habe, wollte ich mit diesen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag aufgenommen werden.
    Nun soll dies leider nicht möglich sein, wie mir der Vertriebspartner mitteilte.

Nur ein Neuabschluss wäre möglich, was ich aber nicht machen möchte, da ich dann wieder eine neue Rufnummer bekommen würde.
    Ich könnte mir zwar eine "schöne" Rufnummer aussuchen, aber trotzdem hab ich wieder einen Vertrag, der überflüssig ist.

Weiss vielleicht einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt oder ob ich nun nur die Möglichkeit habe, meinen bestehenden Vertrag auslaufen zu lassen, diesen in CallYa umzuwandeln und dann in den Rahmenvertrag einzusteigen?

Thorsten

HI,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten PlayStation 2 Forum, die sich auch im Bezug auf Erweiterungen duch Chipeinbau gut auskennen.
    Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einer PStwo hab, denn diese möchte nicht so wie ich es will und ich komme nicht mehr weiter.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Forum, nemezis, aber dies ist nicht mehr aufzufinden - wer weiss vielleicht mehr darüber?

Thorsten

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten.
    Werde mich dann mal bei ebay umschauen, nach einer neuen Tastatur.

Wie schaut es aber mit Garantie aus?
    Das Gerät ist vom 27. Januar 2004 - laut Stempel auf der Verpackung.

Nur fehlt mir der Kassenzettel oder Quittung - wird Siemens kulant sein oder eher weniger?

Thorsten

HI,

du kannst deine vorhandenen und bereits montierten Geräte weiter verwenden - dazu würde ich dir auch raten, da eine eventuelle Fehlersuche schnell die Ursache feststellen lässt.

Habe die Woche dadurch schnell ein Problem gelöst, dass nach der Umschaltung von Telekom zu Arcor kein Signal vorhanden war.
    Nachdem die Telekom wieder alles in Ordnung gebracht hatte, funktionieren auch die bestehenden Geräte.

Thorsten