Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du wirst nich drumrum kommen den Rechner zu öffnen und einfach mal einen Blick auf die Platine zu werfen... dort steht dann die Bezeichnung meist in der nähe der PCI Ports. Dann einfach mal auf die Herstellerseite des Board und die Treiber runter laden - fertig! ;)

Ganz so dumm war ich auch nicht, hatte den Rechner geöffnet, das Mainboard nach einem Typenschild, Aufdruck oder sonstiges untersucht - aber nichts gefunden!
    Und nun?

Thorsten

Hallo,

ich habe einen Problemrechner hier stehen:
    es ist eine SIS Platine (davon gehe ich aus, da IDE, Sound und alter Grafiktreiber) mit integrierter Grafik für Intel Celeron 400Mhz.
    Nun hat der Rechner Windows Me neu installiert bekommen, die Grafikkarte wird nicht erkannt und der Windows Treiber zeigt nur 16 Farben an!
    Wie bekomme ich heraus, welcher Treiber nun gebraucht wird bzw. wie die Bezeichnung der Platine ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar,

Thorsten

Hallo,

ich habe einen MDA II bekommen, den ich nun gerne mit meiner eplus Kartenutzen möchte!
    Hat dies schon jemand versucht und kann mir erklären, was genau ich ändern muss?
    Oder ist es nicht möglich.
    Bisher hab ich den MDA II noch nicht genutzt, aus Zeitmangel um mich selbst damit zu beschäftigen.

Thorsten

Re: Re: T610 zusammen bauen

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sitzt die Kamera versetzt unter der Abdeckung oder wirklich schief wie der Turm von Pisa?
    Wenn sie nur versetzt drinnen liegt dann ist das normal. Gab auch einen Thread darüber im S/// Forum.

Gruß Dominik

HI,

ich würde sagen, dass die Kamera wie folgt sitzt:
    nicht gerade schieft wie der besagte Turm, nur etwas schief, d.h. wenn das Handy auf der Rückseite liegt, ist die Kamera in der oberen Hälfte tiefer drin als in der unteren Hälfte!

Thorsten

T610 zusammen bauen

Hallo,

hab meinem T610 ein neue Oberschale sowie Akkudeckel / Antenneabdeckung spendiert.
    Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
    Was kann ich dagegen tun?
    Die zwei Aufnahmekontakte für die Kamera sind sehr wackelig, nachbiegen brachte fast nichts!

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar,

Thorsten

Ich war noch nicht drin, aber laut den Aussagen aus dem Freundeskreis zu urteilen, soll das Merziger gleich gut oder besser sein als Merzig.
    Mal schauen, wenn ich Zeit hab und nicht ständig irgendswie verletzt bin werde ich mir mal ein eigenes Urteil darüber bilden!

Thorsten