Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Wenn ich meinen Akku voll geladen habe und nichts mache, ist bei mir nach ca. 3 Studen schon ein Strich weg. :(

HI,

genauso ist es auch bei mir - wenn Akku über Nacht voll geladen wurde brauch ich das Gerät - trotz vollem Empfang ein paar Stunden (denke, dass 3h wie bei FUBU hinkommen) nur liegen lassen und es fehlt schon ein Strich!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    ich verstehe nicht, was es am Telefonbuch nun noch auszusetzen gibt, nachdem alexderb erklärt hat, dass man sehr wohl mehrere Nummern einem Namen zuordnen kann. Nur weil es nicht wie bei Nokia aufgebaut ist ist's schlecht?

HI,

vielleicht liegt es daran, dass Nokia sich längere Zeit darüber Gedanken gemacht hat, wie was am Besten gelöst wird und es meiner Meinung nach auch geschafft hat - nur traut sich keiner der anderen Hersteller dies zu übernehmen sondern versucht jedem Kunden sein System aufzutischen.
    Um Motorola war es lange Zeit hier in Deutschland sehr ruhig - in dieser Zeit hätte genug angepasst oder individualisiert werden können.

Auch weiss ich nicht, ob die Primär Einstellung etc über Outlook angepasst werden kann - ich brauche eine Outlook Synchronisation sehr oft, manchmal sogar täglich und da hab ich keine Lust, mich mit zeitraubenden Primär Einträgen zu ärgern.
    Das Handy muss per Outlook synchronisierbar sein und grosse Schwierigkeiten.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Das hatte ich auch vor 2 Wochen.
    Bei mir war der Akku auch plötzlich nach 2 Tagen leer.

Ich habe mir dann bei Ebay einen neuen Akku gekauft.
    Der hält jetzt wieder solange, wie der alte vorher.

Dies kann aber nicht Sinn und Zweck sein, dass der Akku nach einem halben Jahr schwächelt!
    Wenn ich dies aber so lese, vermute ich stark, mein Akku war noch nie in Ordnung - der hielt maximal drei Tage (bei weniger Nutzung) durch, meistens nur zwei Tage!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Ich mag auch was wissen :-) Wieviele SMS passen in die Dose? Hat Motorola mal begriffen, dass die 20 von der Simkarte nicht wirklich genug sein?

Interessante Frage, das hätte ich auch fast vergessen.
    Auch eine Frage von meiner Seite:
    wie schaut es mit langen SMS aus?
    Senden und Empfangen?

Thorsten

Hallo,

bisher scheint das V600 einen guten Eindruck zu hinterlassen - einzigst das Telefonbuch würde mich stören.
    Denn ich möchte es schon zu haben, wie ich es gewöhnt bin - einmal John und dann alle Nummern dazu sortiert.:D
    Vielleicht lässt sich dieses Problem noch lösen, und wenn der Akku eine gute Laufzeit hat - mindestens drei Tage, wäre es ein tolles Phone!

Thorsten

HI,

mit Glück kannst du den Hörer tauschen!
    Bei mir hatte es damals funktioniert, hat ein 0815 Festeinbau und bekam durch Zufall einen Hörer mit Mercedes Logo - ausgetauscht und versucht, keine Probleme!
    Wenn nicht, hast du immer noch die Möglichkeit die Beleuchtung deines jetzigen Hörers ändern zu lassen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo

Ich wollte nur noch mal nachfragen ob meins Heute der Post übergeben wird. Die rechnungsnummer ist R-10028/00.

HI,

wieso wendest du dich hier im Thread mit deiner Versandfrage?
    Schreib doch besser eine eMail an die imail Adresse.;)

Thorsten

Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Projektor von Sony, Typ VPL CS3:
    nach einiger Zeit, etwa 3 oder 4h (plus minus 30 Minuten) schaltet sich der Projektor von selbst ab, nach etwas warten kann ich den wieder einschalten.
    Was soll da defekt sein?

Hab das gute Stück nun mal aufgeschraubt, aber kann nichts erkennen, was etwa auf Überhitzung hin deutet?
    Ist vielleicht die Lampe defekt?

Thorsten