-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ich denke das dürfte eine der ersten ausgestellten Karten sein, lt. Amex und E-Plus sind viele Anträge noch am Anfang der Warteschleife, außerdem wurde die Liquiditätsüberprüfung ausgesetzt..
HI,
bin mal gespannt, ob du einer der "ersten" sein wirst.;)
Die Liquiditätsüberprüfung wurde bei dir ausgesetzt - wieso?
Bist du schon Kunde bei Amex?
Thorsten
-
HI,
sieben Tage halte ich für übertrieben - wenn, dann nur auf Standy By!
Aber das Ausschalten über Nacht nützt auch nicht arg viel, kommt drauf an, wie lange es aus ist. Denn beim Einschalten bucht sich das Gerät wieder neu ein - dies kostet viel Strom.
Ob Powerakku oder original - meine Meinung dazu hab ich dir ja schon weiter oben geschrieben.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Dann klär uns doch mal auf...
Wie alt ?
Wie lange den Lappen ?
Km p.A. ?
Wieviele Sicherheitstrainings ?
Rennlizenzen ?
Alles anzeigen
HI,
die Angaben werde ich nicht öffentlich machen, aber kann dich beruhigen:
Sicherheitstraining machen wir jedes Jahr eine im Frühjahr, Rennlizensen sind bei meinem Kumpel auch vorhanden und km werden im Jahr mindestens 50.000 gefahren.
Benz-Driver
eine Felge war komplett hin, eine andere nur das Aussenbett beschädigt.
Thorsten
-
HI,
ich kann auch nur zu WISO raten, das Programm ist einfach zu verstehen und zu bedienen und rechnet in den meisten Fällen richtig.
Thorsten
-
Hallo,
wollte gerade Wiso Sparbuch 2003 erneut auf meinem PC installieren, um ein paar Sachen zu kontrollieren.
Nun aber ist es mir nicht möglich, das Installationsprogramm auf meinem PC zu starten. Auch auf meinem Notebook ist es nicht möglich.
Woran kann dies liegen?
Vielleicht daran, dass das CD Rom nicht D: ist?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
BTW, so viel Erfahrung mit Autofahren kann er ja dann doch nicht haben...
PS: Kein Foto vom schönsten Fiesta Deutschlands? :confused:
HI,
soviel Erfahrung kann er nicht haben - dies ist deine Meinung, die du ohne weiteres in den Raum stellst.
Auch weiss ich aus Erfahrung, dass meist die, die meinen, sich richtig verhalten, meistens negativ auffallen, sehr oft durch Überschätzung.
Auch kann man nach 3500 gefahren KM nicht sagen, man weiss über die Gewohnheiten des Fahrens eines Volkes Bescheid.
Aber egal, ich möchte nicht streiten.
Hab hier noch einen Link mit Foto, gab darüber auch einen Thread:
Fiesta
Die Bilder sind zwar nicht komplett aktuell, aber es genügt.
Thorsten
-
HI,
sicherlich kannst du den Akku noch retten!
Musst ihn nur selbst richtig trainieren.
Ausserdem sind drei Tage für das 6100 nicht schlecht - da kam ich gerade so hin.
Erst nach einem Software Update schaffe ich vier Tage, rund um die Uhr an und recht viele Gespräche.
Thorsten
-
HI,
die Power Akkus sind doch auch bestimmt schwerer!
Desweiteren würde ich mal mit einem NSC sprechen, wieso der Akku schon defekt ist - das Handy ist ja erst seit Januar auf dem Markt.
Wenn du einen kaufen solltest, dann meiner Meinung nach nur originale Zubehörteile.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Im Gegenteil für mich hat sich Nokia erstmal erledigt, nachdem ich mal mit deren Kundenservice in Kontakt getreten bin.
HI,
hattest du mit deinem T610 bisher schon Probleme gehabt um deren Kundenservice in Anspruch zu nehmen?
Da wirst du schnell erkennen, dass dieser auch nicht besser ist.;)
Den perfekten Kundenservice gibt es fast nicht mehr, selbst Siemens tauscht so gut wie gar nicht mehr vor Ort aus.
Wenn du darauf grossen Wert legst, musst du bei Eplus Professionel Kunde sein, da wird dir das Gerät innerhalb 24h ausgetauscht - kostenfrei.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ich durfte das 6100 bei meinem Bruder über 8 Monate lang erleben.
Theoretisch ist es ein ordentliches Gerät, aber praktisch leider Mist. Er war froh, die "Gurke" wieder los zu sein !!!
- Verarbeitung ist grauenhaft (wackelt und knarzt...)
-Sprachqualität ist IMHO schlecht und nicht mit dem 8210 von Deiner Bekannten gleichzusetzen.
HI,
mal eine Frage:
wieso hat denn dein Bruder das Handy über acht Monate behalten?
Wenn mich ein Handy stört, geht es entweder zurück oder verkaufe es - also können die Mängel für deinen Bruder nicht so schlimm sein.
Ich persönlich bin mit dem 6100 mehr als zufrieden, hatte das erste im Januar bekommen und mittlerweile das zweite nach Austausch erhalten.
Knarzen war nur ein Problem der ersten 6100 Serie, bei der aktuellen Serie merkt man davon nichts mehr.
Sprachqualität ist bei Vodafone und Eplus um Welten besser als die vom 8210, Akkuausdauer bei mir fast vier Tage mit der neuesten Software (telefoniere mit dem Gerät viel und schreibe auch einige SMS).
Auch ist das 6100 sehr sehr robust, obwohl es dafür nicht ausgelegt ist. Selbst Stürze auf Betonboden von 2m Höhe erschüttern das Gerät nicht.
Ich bin in allem zufrieden mit dem Gerät, es lässt sich ohne Probleme mit Outlook synchronisieren, Akku hält ordentlich und es ist klein.
Thorsten