Hallo,
aktuell gibt es nur für Angebote für 100Mbit - nur ist dies nicht verfügbar an dem Ort.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aktuell gibt es nur für Angebote für 100Mbit - nur ist dies nicht verfügbar an dem Ort.
Thorsten
Hallo,
es wurde ein Schreiben an den Base Vorstand aufgesetzt mit der Bitte um schnellere Portierung, keine Chance - es wurde geantwortet, Portierungsdatum ist und bleibt der 19. April. Vorher sei es systemtechnisch nicht möglich.
Thorsten
Hallo,
danke für die weiteren Beiträge, ich habe mich nun für das Carrera Fahrzeug entschieden.
Man bekommt in Spielwarengeschäften kaum noch Markenartikel, daher hoffe ich, mit Carrera ein Produkt zu bekommen, was etwas robust ist und meinem Sohn eine Freude bereiten wird.
Thorsten
HI,
im Nachhinein bin ich nun schlauer, hatte mich aber auch auf den Händler verlassen, hatte letzte Woche nachgefragt, alles war bestens. Der Händler wusste aber auch nichts von einer Fehlermeldung.
Base stellt sich meiner Meinung nach nun stur und läßt bis zum 19.4. warten.
Thorsten
Hallo,
ich habe einen guten Freund überzeugt von Base zu Vodafone zu wechseln.
Grund dafür ist, dass bei uns im Saarland das Base Netz nur düftig ausgebaut ist.
Viele Verbindungsabbrüche, Datennetz verdient den Namen nicht und der Ausbau wird ständig verschoben.
Nun wurde eine Portierung von Vodafone gestartet, erstmals am 29.3.11 - dabei soll es zu einem Fehler gekommen sein, Name falsch geschrieben.
Darüber wurde der Vodafone Händler erst auf mein Nachfragen aufmerksam, da er keine Info über die falschen Daten bekam.
Der Vertrag endete am 10.04.11, gestern am 11.04.11 erhielten wir keine Vodafone SIM Karte und fragten nach.
Gestern wurde die Portierung mit den gleichen Unterlagen erneut gestellt und bestätigt, allerdings erst zum 19.04.11.
Derzeit hört man die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, was Folgen haben kann, da es sich um ein Geschäftshandy handelt.
Ich habe bei Base angerufen, eine schnellere Portierung sei nicht möglich.
Hat jemand von euch noch eine Idee was getan werden kann - außer warten?
Thorsten
HI,
danke für den Tip, sowas ähnliches hat er schon:
http://www.amazon.de/Chicco-68…F8&qid=1302549377&sr=1-23
Nur ist es nicht mehr standesgemäß.;)
Thorsten
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch mit Tipps helfen.
Ich suche für meinen fünfjährigen Sohn ein ferngesteuertes Auto.
Das Auto soll nach Möglichkeit mit Akkus betrieben werden, Akkupack als Beispiel.
Auch sollte es ein wenig robust sein und leichtere Crashs überstehen.
Bei Amazon habe ich das gefunden:
http://www.amazon.de/Carrera-R…TF8&qid=1302534185&sr=8-8
Andere Carrera Fahrzeuge schneiden nicht so gut ab...
Über Antworten würde ich mich freuen,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von doctah
Mal ganz zu schweigen von Facetime über 3G :top:
Stimmt, ich vergaß...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also diese beschränkung ist mehr als dämlich :flop:
Apple hat dies so vorgegeben, war früher glaube ich noch weniger...
Das bei Zeiten, in denen ich nun 2GB mit Fullspeed im Vodafone Netz habe, danach gedrosselt...
Thorsten
Hallo,
noch ein Vorteil, sofern das iPad über ein 3G Modul verfügt, ist 3GUnrestrictor.
Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.
Nutze ich auf dem iPhone.
Thorsten