Beiträge von Thorsten

Hallo,

nicht alleine der Umsatz entscheidet um Exklusiv Service Plus Kunde zu werden.
    Der durchschnittliche Umsatz muss länger als ein halbes Jahr bei mindestens 150€ liegen, es darf keine Rücklastschrift in diesem Zeitraum gewesen sein und man muss länger als ein Jahr (glaube ich) bei Eplus Kunde sein.

Ich verstehe auch nicht, warum jeder diese Karte möchte?
    Bisher hat sie mir keinen Vorteil gebracht - bei der Hotline komme ich auch aufgrund meines Professionel XL Tarifs schnell durch, Zubehör kaufe ich selten im Eplus Shop um die 30% auszunutzen und auch "normale" gute Kunden bei VVL bessere Preise für die neuen Geräte.
    Der Ticket- oder Mietwagenservice ist auch nicht der Rede wert - ob man das brauch sei mal dahin gestellt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Jo, und bei Deinem nächsten Auto (/Motorrad/Fahrrad) willst Du Dir dann die Fahrgestellnummer auch aussuchen? Was ist eigentlich so schwierig daran, die genannten Kriterien zu akzeptieren?

HI,

die Fahrgestellnummer suche ich mir bei meinem nächsten Auto nicht aus, "nur" das Kennzeichen oder nehme mein derzeitiges mit da es schon mehr als gut ist.

Thomas2000 und ganymed

Was so schwer daran ist, die Kriterien von eplus zu akzeptieren?
    Ganz einfach, ich sehe, dass es Möglichkeiten für eine sehr schöne Nummer gibt und deswegen möchte ich sie haben - immerhin gehöre ich zu den sehr guten Kunden, da ich Monat für Monat für genügend Umsatz sorge.

Denke mal, dass auf diesem Weg gute Kunden belohnt werden sollten.

Auch verstehe ich euch beide nicht, wieso könnt ihr denn nicht meinen Wunsch akzeptieren?

Thorsten

Hallo,

bekam gestern von der eplus Hotline diese Antwort per eMail:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der Vergabe einer neuen E-Plus Mobilfunk Rufnummer werden folgende Kriterien berücksichtigt:

- mindestens aus 3 verschiedenen Zahlen
    - Anfangszahlen 2 bis 8 (Rufnummer darf nicht mit 0, 1 oder 9 beginnen)
    - Vorwahlen 0177, 0178 oder 0163 möglich

Eine Ausnahme ist leider nicht möglich.

Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Dies ist nicht gerade kundenfreundlich und hab dem auch so geantwortet mit der Bitte, dies jemanden weiterzuleiten, der dafür zuständig ist, da sicherlich ein normaler Hotliner sich an die Regeln halten muss.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Doch stimmt, gehört der Firma Strauß. Gib die Nummer 0177/7777777 so in Google ein. Klingeln tut es da auch. Komisch aber auch, dass folgende Nummer existiert 0177/7777778. Wie kann man so eine geniale Nummer bekommen, als Privatmann :confused:

MAUS0019

HI,

danke für die Info, so habe ich wieder was dazu gelernt.
    Werde nun mal bei eplus etwas nerven, wenn eine Privatperson eine solch selten schöne Nummer bekommen kann, dann sollte es auch bei mir möglich sein.

Werde mal schauen, was sich da machen lässt.

Thorsten

Hallo,

biete eine nagelneue Oberschale für das Nokia 6310(i):

Farbe ist silver / gold und wurde einzeln angefertigt und ist meines Wissens nach nicht bei Nokia zu kaufen.

Folie ist auf dem Displayglas drauf, keine Kratzer.

Lieferung ohne Ein/Ausschalter, ohne Lautsprecher, ohne Vibra und ohne Logo Clip.

Preis 15 zuzüglich Porto.

Thorsten

Biete ein Nokia 2110 (Typ NHE-4NX, gehe mal davon aus, dass es kein 2110i ist) im leicht gebrauchten Zustand an.

Das Gehäuse wurde geairbrusht in blau-violetten Streifen, die optisch weich ineinander übergehen.

Der Akku wurde nicht geairbrusht.

Zu der Funktion des Handys kann ich nichts sagen, habe es beim Aufräumen gefunden und kein Netzteil mehr dafür um es zu laden und zu testen.

Preis VB, wenn sich jemand dafür interessieren sollte, eventuell zum sammeln, werden wir uns sicher einig!

Thorsten

HI,

mal eine Nachfrage:
    ich bin Eplus Exklusiv Plus Kunde, also noch eine Stufe höher.
    Habe aber bisher keine Einladung zum Einkaufen bekommen.:D

Frage mich gerade wieso?

Werde morgen mal nachfragen, da ich mit der Exklusiv Plus Karte auf alles 20% bekomme nur nicht auf Handys ohne Kartenvertrag.

Thorsten

P.S. vielleicht kann ich Jochen dann aushelfen!