Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich suche für einen bestehenden Genion Duo Vertrag ein Angebot für VertragsVerLängerung:

Nokia 8910i oder
    Nokia 6600 oder
    Sony Ericsson P900

kommen in Frage.

Wäre nett, wenn ein Händler mir für diese drei Geräte ein Angebot machen würde.

Thorsten

HI,

AOL Zugang und Nutzung eines Routers oder gar WLAN Routers ist ab Aol 8.0 ohne Probleme möglich.
    Auch kann ganz auf die Zugangssoftware verzichtet werden, eine Verbindung über PppoEe ist ausreichend und eMails kann man dank iMap per Outlook abrufen und versenden.

Ich nutze diese Kombination selbst und bisher problemlos,

Thorsten

HI,

vorerst danke für den Tipp, aber die Software macht kein so guten Eindruck auf mich.
    Auch kann ich diese erst testen, wenn ich 60$ gezahlt hab - wer garantiert mir, dass dann das Passwort des Archivs auch ausgelesen wird?
    Wenn es funktionieren würde, wäre es vielleicht das Geld wert.

Thorsten

Hallo,

habe den gesamten Thread gelesen und mir stellt sich eine Frage, die ich mir bei meiner VVL im Frühjahr auch stellte.

Wieso zahlt man eine "Strafe", wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert?
    Denn der Vertrag verlängert sich erst am Ende um weitere 24 Monate?
    Oder wurde dies geändert?

Dies hatte ich damals auch eplus gefragt, mir konnte aber niemand darauf eine Antwort geben.

Thorsten

Hallo,

also langsam verstehe ich euch nicht mehr.
    Sicherlich habe ich keine 2000€ Umsatz pro Monat, auch habe ich keinen Rahmenvertrag über Firma oder sonstiges laufen.
    Denke mal, dass bei eplus die wenigsten Kunden 2000€ Umsatz im Monat schaffen - sonst wäre ein Exklusiv Plus Status nicht durch 150€ Monatsumsatz möglich.

Wer nun meint, dass die schönen Rufnummern versteigert gehören, bitte, dies unterstütze ich auch.
    Dies wäre für alle fair - wird aber in der Praxis nicht umgesetzt, da eplus Rufnummern bis heute nicht so gefragt sind und es bei Vodafone und Telekom auch anders geht oder ging.

Denke mal, wir haben uns nun genug gestritten.

Nur bitte seid so tolerant und akzeptiert meinen Wunsch gegenüber eplus.

Thorsten

Hallo,

habe folgendes Problem:
    habe hier eine gepacktes WinRAR Archiv, das Passwort geschützt ist.
    Leider ist das Passwort mir nicht bekannt und die Person, die das Archiv geschützt hat, weiss es auch nicht mehr, da es dabei um ältere Dateien handeln.
    Gibt es nun eine Möglichkeit irgendswie an die Daten zu kommen?

Thorsten