VVL bei Eplus

• Re: Re: VVL bei Eplus

Styler

Zitat

Original geschrieben von Styler
    war bei mir auch so, spätestens ab anfang november kannst du diese funktion im vollen umfang benutzten. also ein wenig gedult, und es geht schon.
    [..]

danke für die Antwort, ich werde mich noch bischen gedulden müssen :(

mfg
    Peter

• Ich habe folgendes Angebot schriftlich von Eplus bekommen:
    Handy meiner Wahl 20€ unter Preis eines neuen Vertrages + 30€ Gesprächsguthaben.
    Mein Vertrag läuft noch 12!!! Monate.

Gruss
    Moritz

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich habe folgendes Angebot schriftlich von Eplus bekommen:
    Handy meiner Wahl 20€ unter Preis eines neuen Vertrages + 30€ Gesprächsguthaben.
    Mein Vertrag läuft noch 12!!! Monate.

Darf man fragen was du für einen Vertrag/Tarif hast?
    Oder wie hoch deine Rechnungen so durchschnittlich sind?

Weil ich hab hier 2 Professional S, und da wäre es ganz nett als Anhaltspunkt zu wissen was bei der Hotline/beim Shop noch für ein Verhandlungsspielraum besteht ;)

• Zitat

Mein Vertrag ist im Aktions-Professionaltarif geschaltet.
    Meine monatliche Rechnung beträgt immer ca. 200€.

Dann ist das kein Wunder. Du bist sehr profitabler Kunde, darum möchte man dich so lange wie nur irgend möglich behalten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Mein Vertrag ist im Aktions-Professionaltarif geschaltet.
    Meine monatliche Rechnung beträgt immer ca. 200€.

Nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt, dass die Minute ins Festnetz nur 3ct kostet. Da hängst Du ganz schän lange am Telefon...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

habe den gesamten Thread gelesen und mir stellt sich eine Frage, die ich mir bei meiner VVL im Frühjahr auch stellte.

Wieso zahlt man eine "Strafe", wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert?
    Denn der Vertrag verlängert sich erst am Ende um weitere 24 Monate?
    Oder wurde dies geändert?

Dies hatte ich damals auch eplus gefragt, mir konnte aber niemand darauf eine Antwort geben.

Thorsten

• Hallo zusammen,

mich würde der umgekehrte Fall interessieren: Ich hätte jetzt ja Anspruch auf ein neues Telefon, mein Vertrag verlängert sich am 3. Januar 2004.

Wie sieht es aber aus, wenn ich jetzt bzw. auch im Januar noch kein neues Telefon will? Kann ich den Anspruch auf ein subventioniertes Gerät "aufheben"? Also z.B. dann im April 2004 sagen, dass ich jetzt ein neues will? Hintergrund ist der, dass ich von einem Bekannten erfahren habe, dass das bei debitel nicht geht (jaja, die Providertricks halt). Und mein T610 leistet mir jetzt noch gute Dienste.

Wie sieht es da bei e-Plus aus?

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Bei mir war/ist es so:

Also mein Vertrag lief jetzt im Oktober aus. Ich hatte nicht gekündigt, habe aber auch kein Angebot von E+ erhalten.
    Als ich nun die Woche in die Kundenbetreuung Online schaute sah ich das mein Vertrag nun im April 2004 endet, er wurde also automatisch um 6 Monate verlängert! Dachte eigentlich das sich der Vertrag dann um 12 Monate verlängert?!

Wie sieht es denn nun aus wenn ich z.B. im Januar 2004 den Vertrag verlängere, läuft er dann bis Jan.2006 oder bis Apr.2006?

• Er läuft dann bis Januar 2004, weil die Verlängerung um 24 Monate die automatische Verlängerung bricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!