Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hatte selber bei meinen Bora es Umbauen lassen bei VW, bekam aber in Berlin damit keinen TÜV :mad:

HI,

dies verstehe ich nicht so ganz!
    Seit wann schaut der TÜV nach der Zentralverriegelung beim Auto?
    Als ich auf dem TÜV war hat sich dafür keiner interessiert..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Also von Cobra ist sie mal net.Die hab ich und da machts net, fiep fiep! LOL :D

HI,

die Amis haben meist Clifford oder Viper verbaut, wenn ihr Fahrzeug mit Alarm ausgestattet ist.
    Bei Nachrüstungen siehe meine Antwort eins weiter oben.;)

Thorsten

HI,

also die akustische Schliessungsquittierung kann man bei den meisten Fahrzeugen nachrüsten, jedenfalls bei denen, die in US vertrieben werden.
    Einfach mal bei deinem Händler nachfragen, dies dürfte die einfachste Lösung sein.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören...
    Leute gibt's... :rolleyes:

HI krombacher11,

also beruhige dich mal.
    Wie du erkannt hast, bekam Stefan den Wagen vom Chef aufgrund seines FLEISSES!
    Schonmal was von Prämien oder sonstigen Anreizen für zielstrebige Mitarbeiter gehört?
    Denke, dann geht es in Ordnung, wenn er ein Auto geschenkt bekommt.
    Du jedenfalls hast NUR das Tuning für deinen Mondeo erarbeitet - für das Auto musste dein Vater arbeiten, um es dir zu SCHENKEN.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber je größer die Felge, desto schmaler der Reifen, also Niederquerschnitt, oder?! Und je weniger der Reifen nachgeben kann, desto härter der Federkomfort, oder?!

HI,

das hast du schon richtig verstanden, je grösser der Reifen wird, desto kleiner wird der Niederquerschnitt - jedenfalls im Tuningbereich.
    Das wirkt sich halt negativ auf den Fahrkomfort aus.
    Dies muss man ja tun, damit der Abrollumfang des Rades nicht grösser wird - sonst läuft der Tacho nicht mehr richtig und die Abgaswerte verschlechtern sich.

Aber bisher hatte ich trotz meinen breiten Felgen bei Regen keine Probleme, nicht mal mit den Niederquerschnitts Winterreifen, obwohl ich es mit der Geschwindigkeit bei Regen immer übertreibe.

Thorsten

Hallo,

verkaufe ein nagelneues Nokia 6310i in silver lightning.
    Gerät wurde heute, am 05.02.03 gekauft und ist daher unbenutzt und wird auch nicht benutzt.
    Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Kaufnachweis.

Preis ist 220€ inklusive Versand als versichertes Paket.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Zauberwort heißt Understatement. Gegen ein dezentes Tuning ist nichts einzuwenden.

HI Jochen,

also über dezentes Tuning lässt sich schon streiten.
    Ich weiss nicht, aber vielleicht stellst du dir die 19" Felgen einfach falsch vor?
    Man brauch ja keine superbreite Felgen nehmen, es genügt ja 8J*19 - die sind dann nicht breiter als anständige 17" Felgen.
    Und den meisten wird es nicht mehr auffallen, ob es 18" oder 19" sind - das finde ich auch gut, wenn man 19" fährt meinen die meisten es sind 18" - dann ist es doch wieder Understatement.

Thorsten