Beiträge von Thorsten

Re: Re: Re: Gibt es aktive Motorsportler bei TT ?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    verrückten die 2000 das 24h rennen auf dem nürburgring mit nem VW T4 BUS! gefahren ist

HI,

verrückt ist hier wohl noch untertrieben!
    Solche Sachen finde ich nicht gerade lustig - Motorsport bitte nur mit den Fahrzeugen, die dafür ausgelegt sind.
    Auch wenn ich wirklich in Sachen Auto recht extrem bin, nur verrückt bin ich nicht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Das was der Verkäufer Dir erzählt hat, ist Käse³.:D
    Als Kunde mit Laufzeitvertrag ist die Karte GG frei.
    Hier stehts schwarz auf weiss. Quelle: Vodafone Business Newsletter vom 30.01.2003.

:D

HI,

sage dir danke für deine Mühe, werde morgen wieder im Vodafone Shop vorbeischauen, sollte der Verkäufer immer noch nichts wissen melde ich mich bei Geribaldi.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Prepaid kannst Du dir aber immer noch holen...:D

HI,

denke mal, solche Witze kann DanielW zur Zeit nicht gebrauchen, auch wenn er nicht gerade unschuldig an seiner Situation ist.

DanielW

Ich würde morgen mit der Rechnungsabteilung telefonieren, evenutell auch einen kurzen Brief oder Fax verfassen und die Situation erläutern.
    Vielleicht hättest du bei der ersten Nichtzahlung mit eplus darüber sprechen sollen, die ein Zahlungsziel einzuräumen - somit hätte sich keiner hintergangen gefühlt.
    Frag mal nach, ob die Möglichkeit besteht, dass sie dich als Kunden behalten, wenn du Ihnen eine Kaution - als Absicherung für die Zukunft - hinterlässt.

Thorsten

Re: Gibt es aktive Motorsportler bei TT ?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    "ichschneidmalebendiefedernabumdiekarretieferzubekommenfraktion" :)

HI Seraph,

aufpassen was du sagst - denke es ist keiner mehr so leichtsinnig und schneidet sich die Federn ab, um das Auto tief zu bekommen.
    Das es auch legal geht sieht man ja an mir!:D

Also zum Thema Motorsport:
    habe bisher keine Lizenz, liegt aus Zeitgründen, da ich meine Wochenenden sinnvoller gestalten.
    Ich war bei zwei Rennen im ADAC Rally Cup (hoffe, dies heisst so) als Beifahrer bei einem Kumpel eingesetzt.
    Mehr Erfahrung hab ich damit nicht, ausser aus gelegentlichen Fahrten auf dem Nürburg Ring.

Thorsten

P.S. es kommt immer drauf an, welchen Rally man fährt, auf Schotter zum Beispiel bringt dir eine extreme Tieferlegung wohl kaum was.

Hallo,

folgendes zu Bausparen, was ich gern wissen möchte bzw was ich tun soll:

ich habe seit 9.9.1998 einen Bausparvertrag, hatte damals, da ich Azubi war, mich auf den Berater verlassen und die kleinste Variante gewählt, was nun eine Höhe von 10.225,84€ entspricht.
    Seitdem zahle ich nun monatlich 39,88€ auf das Bausparkonto ein (2/3 Arbeitgeber, 1/3 Eigenanteil), das bestehende Guthaben wird mit 2,5% verzinst.
    Wie man sich vorstellen kann, kommt da nicht viel zusammen, habe die Tage den aktuellen, jährlichen Kontoauszug erhalten, zur Zeit ist ein Guthaben von 2024,17€ vorhanden.

Da ich dies nicht gerade hoch finde und ich das Geld auch nicht benötige, meine Frage:
    irgendwann stellt sich vielleicht die Frage nach Hauskauf oder Eigentumswohnung oder ähnliches, nur mit solch einem kleinen Betrag komme ich nicht weit.

Ich dachte nun daran, den bstehenden Vertrag zu kündigen, den Betrag auf ein Konto mit 3,5% Zinsen zu legen oder ähnliches.Nur komme ich dann sofort an das Geld heran und was soll ich dann abschliessen?
    Einen Bausparvertrag über eine höhere Summe mit höherer, monatlicher Einzahlung oder was soll ich tun, um die Vermögenswirksame Leistung nicht verstreichen zu lassen?

Hoffe ich finde hier jemanden, der sich damit auskennt und mir weiter helfen kann.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dann werde ich wohl ein 6310i mit VVL bestellen um das im Auto zu nutzen.
    :D

HI,

das ist wohl das Beste, was du tun kannst.
    Achte nur darauf, dass das 6310 mindestens Software V5.10 hat - mir früheren Software Versionen hatte ich Probleme.
    Laut irgendeinem Thread in diesem Forum soll Nokia aber daran arbeiten, dass BT Profil des 7650 auf Audio zu erweitern - nur was daraus geworden ist, keine Ahnung.

Thorsten

HI,

soweit ich mich richtig erinner, ist dieser Chipsatz vergleichbar mit Geforce 4 MX Karten, also Support für Diect X 7.
    Die Frage mit den Grafikpipelines kann ich dir nicht beantworten - da bin ich überfragt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Also scheint es wohl nicht nur an Nokia zu liegen, dass es Probleme damit gibt.

Hallo,

dass ist aber wieder seltsam.
    Ich hatte noch keine Gelegenheit, ein Siemens S55 an dem Car Kit 112 zu testen, ging davon aus, dass keine Fremdgeräte angenommen werde.
    Der Grund war, dass ich im Sony Ericsson Forum mal gelesen hab, dass diese Geräte die meisten BT Profile unterstützen - dies scheint aber demnach nicht so zu sein.

Thorsten