Beiträge von Thorsten

HI,

dann kläre mal den guten Mann im Nokia Shop auf, dass Bluetooth nicht gleich Bluetooth ist. Es wird unterschieden zwischen Daten und Audio, dass 7650 unterstützt leider keine Audio Verbindungen und lässt sich somit nicht an einem Car Kit 112 betreiben.

Thorsten

P.S. es wurde von mir selbst getestet, daher kannst du sicher sein, dass der Nokia Mitarbeiter im Unrecht ist!

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wo gibt es das fixpack?
    und ist es für die power edition oder für die dvd edition

HI,

du bekommst das Fixpack unter roxio.de, dann auf Support, dann auf Downloads.
    Das Fixpack ist für die Power Edition als auch für die DVD Edition.

Thorsten

Hallo,

habe soeben meine Post durchgeschaut, eine Werbung vom eplus Exklusiv Service war dabei.

Eiskalt reduziert, 30% Rabatt in ihrem eplus Shop - nur für Exklusiv Sevice Kunden.
    In allen eplus Shops erhalten Sie jetzt als Exklusiv Service Kunde heisse Produkte zu eiskalt reduzierten Preisen. Eine kleine Auswahl davon finden Sie auf dieser Seite - das ganze Angebot gibts im eplus Shop.
    Angebote gelten vom 01.02. bis 22.02.2003 bei Vorlage Ihrer eplus Exklusiv Service Card.

Plantronics Headset MX Serie statt 35€ nun 24,50€,
    Plantronics Bluetooth Headset M100 statt 149€ nun 104,30€,
    Freisprecheinrichtung Liberty II statt 49€ nun 34,30€.

Weiss jemand übere weitere Angebote Bescheid bzw. ob es die 30% auch auf Geräte ohne Vertrag gibt?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Du brauchst doch nur in den nächsten Shop zu gehen. Dort wird ein Formular ausgefült und ne Stunde später(da manuell bearbeitet) kriegst Du die Karte.

HI Geribaldi,

danke für deine Info, nur habe ich vorhin mit dem D2 Shop telefoniert, dieser meinte, die Karte sei nicht kostenlos und sie hätte einen Grundpreis, auch wenn damit nur HSCSD genutzt wird.
    Kannst du darin vielleicht etwas Klarheit bringen oder mir weiterhelfen?

Thorsten

HI,

habe nun seit gestern den Yamaha CRW F1 Brenner, der DiscT@2 unterstützt!
    Meine Frage nun, wo gibt es irgendswo fertige Tattoos zum herunterladen?
    Habe mich damit etwas beschäftigt, bekomme aber kein so schönes Tattoo hin, das am äusseren Rand vorbei läuft, wie auf Verpackung abgebildet.

Danke im Voraus

Thorsten