Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Wenn du dir einen VR6 nachträglich einbaust, ist die Versicherung günstiger als wenn du dir einen VR6 so kaufst.
    Das machen halt viele.

MfG
    André

HI,

dies ist aber nicht immer so, denn der Grund liegt darin:
    einen Golf III VR6 gab es serienmässig ab Werk, da hat die Versicherung eine Typenklasse.
    Anders sieht es aus, wenn man einen M3 Motor in einen 3er toruing packt - sowas gab es ab Werk nicht, dann zahlt man bei der Versicherung einen Aufpreis für mehr PS.

Thorsten

P.S. dies ist aus eigener Erfahrung gesprochen.

HI,

habe seit heute nachmittag ebenfalls den Yamaha CRW-F1 Brenner und habe eben die ersten CDs gebrannt.
    Bin bisher ganz zufrieden, nur ist er im Vergleich zu meinem LG 40fach Brenner recht laut.
    Was mich wundert ist folgendes:
    bei Nero kann ich zwischen 16 und 44fach keine weiteren Geschwindigkeiten wählen, obwohl Nero und Firmware des Brenners neueste Version haben.
    Ist dies bei euch auch so?

Thorsten

HI,

dass Yamaha absoft keine CD Brenner mehr vertreiben möchte, finde ich schade.
    Habe mir heute nachmittag den CDRW F1 Brenner zugelegt, obowhl ich einen LG 40fach.
    Es ging mir nicht um die 4fach höhere Schreibgeschwindigkeit, sonst hätte ich mir den LG 52fach gekauft.
    Worauf ich fixiert war, die Tattoo Funktion und wollte mir auch ein eigenes Bild über die Audio Master Funktion bilden.
    Schade dass es keinen Nachfolger davon geben wird.

Thorsten

P.S. nun weiss ich auch, wieso diese Brenner fast überall ausverkauft sind bzw einige grössere Händler diesen Brenner seit heute nicht mehr führen!