Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe zur Zeit ein gravierendes Problem mit meinem Rechner!
    Ich nutze Windows XP Professionel mit Service Pack 1.

Nun zu meinem Problem:
    ich habe einen Film auf vier SVCDs verteilt, den ich nun gerne auf DVD hätte, nur wenn ich die CD einlege um die .mpg Datei auf die Festplatte zu kopieren, stürtzt der Explorer ab, dies passiert bevor ich zum kopieren komme, brauche nur den Ordner zu öffnen.
    Um dies zu umgehen, hab ich eine Lösung gefunden, habe die Dateien über VCDEasy auf die Festplatte kopiert.
    Wenn ich nun aber zu dem Ordner auf der Festplatte wechsle, in dem die Dateien enthalten sind, stürtzt der Explorer erneut ab!

Wer kann mir helfen?

Thorsten

HI,

also weder Media Markt Saarbrücken noch Homburg führen Yamaha Brenner.
    Auch ist das Angebot von guenstiger.de bisher ausverkauft.
    Wo kann ich noch den Brenner zu einem fairen Preis - abgesehen von ebay - erhalten?
    Ansonsten muss ich am Wochenende mal in Sindelfingen schauen, entweder Media Markt oder K&M Electronic.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ecki
    hättest du mal eher was gesagt. wir hatten (wo ich arbeite) ein autoradio mit cd player für 79€ in angebot.. :( :rolleyes:

HI,

finde ich im Bezug auf das derzeite Angebot von real nicht als Schnäppchen.
    Für 20€ mehr gibt es eben die MP3 Funktion - was will man mehr?

Thorsten

HI,

ahso, mich würde nur mal interessieren, wer sein 6310i umbauen lässt - in welche Farbe überhaupt?
    Das 630i ist seit langem mal wieder ein Nokia, andem ich die Beleuchtung nicht ändern brauch..

Thorsten