-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
das 6100 bekommt man doch in fast jedem saturn oder mediamarkt.
HI,
Irrtum, war heute im Media Markt Saarbrücken und Homburg und habe mit Media Markt Sindelfingen telefoniert - bisher kein Nokia 6110 zu verkaufen.
Thorsten
-
HI ecki,
schön, dass du wieder alles ins rechte Licht gerückt hast.
Also wenn ich nun richtig verstehe, hast du die originalen Display LEDs aus einem 6310i in deinem 6210 drin - oder sind es die LEDs, die LED Gott vertreibt?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Versuchs mal unter http://www.nokia-online-shop.de dort kann man es sogar von Nokia erwerben.
Hallo,
leider entspricht dies nicht der Wahrheit, der Nokia Online Shop hat das Nokia 6100 zwar gelistet, auch mit Preis, aber man kann es noch nicht kaufen.
Versuch es mal in den Warenkorb zu legen!;)
Thorsten
-
HI ecki,
also ich hab bestimmt keine Langeweile und eröffne mal einfach so einen Thread.
Im Nokia 6310i sind 10 superweisse LEDs verlötet, Bauform sollte 0603 sein - ausser ich hatte einen gewaltigen :apaul:
Thorsten
EDIT: es könnten wirklich die 0805er sein, die LED Gott nun vertreibt, aber keinesfalls 1206er!
-
HI Nokia8850,
schau mal im Werbeforum nach, da hat ein Händler noch drei Nokia 8250 verkauft, Oberschalen gab es bei ihm auch zu kaufen.
Thorsten
-
Hallo,
ich lese in letzter Zeit öfters, dass die Display LEDs des 6310i gesucht werden, wahrscheinlich da das Display zart blau leuchtet.
Dazu möchte ich folgendes sagen:
ich nutze das 6310i als Hautphandy, habe mir vor ein paar Wochen eine schwarz/silber farbene Oberschale montiert und mich mit der Beleuchtung beschäftig.
Auf der Platine wurden überall die gleichen LEDs verbaut, Bauform 0603 die superweiss leuchten.
Wie kommt es nun, dass das Display zart blau leuchtet?
Vermutlich so, wie damals beim 8850, aufgrund der Filterung des Displays selbst wenn ich mich recht erinnere.
Thorsten
-
HI,
also lass deine Eltern für dich den Vertrag abschliessen, sie sollen bei Vertragsabschluss auch ihr Konto angeben.
Wenn du dann die erste Rechnung erhalten hast, kannst du die Bankdaten per Formular ändern.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
zu Frage 1:
Wie es bei e plus diekt ist weiß ich nicht.
HI,
dafür hab ich ja auch eine Antwort geschrieben, damit [ TB ] Bescheid weiss!
Thorsten
-
Hallo,
zur Zeit wird dein System auf jeden Fall noch ausreichen, aber sobald die ersten Direct X9 Spiele verfügbar sind, wird der Pentium 4 mit 2Ghz schwer kämpfen müssen.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
Thorsten
P.S. ich warte auch schon auf die Geforce FX, aber ich werde mit dem Kauf wohl noch etwas warten da sie anfangs ca. 600€ kosten soll!
-
HI,
also mit der Suche wärst du auf jeden fall fündig geworden, aber egal:
zu 1. das Startguthaben in Höhe von 50€ wird jeden Monat mit 5€ verrechnet, also 10 Monate lang
zu 2. bei eplus direkt kannst du die 1112 (Cost Control) anrufen und dir eine SMS zukommen lassen um zu erfahren, wie hoch dich deine Rechnung beläuft.
Thorsten