-
HI,
hier bin ich, als Car HiFi Freak.
Aber ich glaube nicht, dass ich in Schleswig Holstein dabei sein werde, meistens war ich auf grösseren Messen vertreten.
Um solch ein Treffen zu organisieren musst du dir schon was einallen lassen, zum Beispiel:
fürs leibliche Wohl sorgen, Händlermeile, Sound Off Wettbewerbe, Pokalverleihung, einen oder mehrere Sponsoren finden.
Thorsten
-
HI,
der Preis im Media Markt ist auch nicht schlecht, vorallem da bei dem Angebot von günstiger.de eine beachtliche Summer für Nachname anfällt.
Werde morgen mal im Media Markt Saarbrücken vorbei schauen, vielleicht machen die mir auch ein gutes Angebot.
Thorsten
-
HI,
ich suche auch ein Lied, der Songname war "old school beat".
Hab dieses Lied am Wochenende bei BTV gesehen und gehört, nur finde ich die passende Version nicht - vielleicht liegt es am Interpreten..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Mit einem Router sogar zeitgleich bei mehreren PC's.
HI,
dies gilt aber nur, solang du nicht über AOL surftst.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Ist das erste mal,dass ich ne Kopie der EC-Karte einreichen soll...
Bisher langte doch immer der Perso.Merkwürdig...
HI,
wie meinst du das?
Ich musste bislang bei jedem Handyvertrag EC Karte und Personalausweis vorlegen, davon wurde dann eine Kopie gemacht.
Thorsten
-
Re: angebot bei ebay - seriös?
Zitat
Original geschrieben von rudi111
Hallo TT'ler,
was kann man von diesem angbot halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2302835223&category=9370
ist sowas seriös? wo ist der Haken?
gruss, rudi
Alles anzeigen
HI,
also dieses Angebot wird seriös sein, solltest du einen Vertrag benötigen oder ein Handy abstauben, dann greife zu.
Im Saarland ist eine Handykette mit drei oder vier Läden, die sich Handyman nimmt.
Dieser bietet zur Zeit das gleiche Angebot an, was auch von einigen Bekannten aus meinem Kreis genutzt wurde.
Die Läden schalten seit Januar extrem viele Verträge, Wartezeiten von mehr als einer Stunde sind üblich.
Thorsten
-
HI,
darf ich mal fragen, was du mit dem 6100 im NSC gemacht hast?
Gab es Probleme?
Thorsten
-
HI,
das Nokia 5100 gibt es bisher noch nicht zu kaufen, jedenfalls bei keinem Händler in Deutschland.
Wenn dies der Fall wäre, hätte ich es schon.
Thorsten
-
HI Fonez,
sind dies deutsche oder importierte Geräte?
Der Preis ist aber auf jeden Fall angemessen.
Thorsten
-
HI,
lass den Thread mal ins Hardware Forum verschieben, da wird dir geholfen!
Thorsten