HI,
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass das Programm AntiVir einen 0190 Blocker integriert haben soll, der sich auch ständig aktualisiert, wenn die Virendefinition erneuert wird.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass das Programm AntiVir einen 0190 Blocker integriert haben soll, der sich auch ständig aktualisiert, wenn die Virendefinition erneuert wird.
Thorsten
HI,
ich kann dir nur raten, bei dem Angebot zuzuschlagen.
Der Preis ist angemessen und das Programm Wiso Sparbuch 2003 hat in fast jeder PC Zeitschrift den Test gewonnen.
Thorsten
P.S. ich nutze Wiso Sparbuch schon seit Jahren und hab es nicht bereuht.
HI,
dies ist aber seltsam.
Ich kann wieder .jpg Bilder abspeichern - mehr als eins auch.
Hast du auch noch den Verlauf geleert?
Thorsten
HI,
danke für deine Mühe, denke, du wirst damit noch einigen helfen können.
Aber die Version dürfte mittlerweile neuer sein, wenn ich mich recht erinnere.
Thorsten
HI,
dieses Problem hatte ich gestern abend auch, konnte Bilder nur als .bmp abspeichern obwohl im .jpg Format.
Das Entleeren des Caches hat aber Wunder gewirkt.
Thorsten
HI,
sorry, ich habe zur Zeit keinen Link zur Verfügung.
Nutze google.de, da wirst du auch fündig.
Thorsten
Hallo,
ich habe nun eine Lösung gefunden, weiss zwar immer noch nicht genau, mit welchem Codec der Videoclip komprimiert war, aber trotzdem hier die Lösung, falls jemand anders vor so einem Problem steht:
ladet das Tsunami Filter Pack und installiert es - dies umfasst alle derzeit gängigen Codecs.
Thorsten
HI,
hoffe, du hast auch gelesen, dass das Angebot ab 29. Januar gilt.
Thorsten
HI,
mir ist aber folgendes aufgefallen:
diese von mir angegeben Werte erreiche nur, wenn ich nicht zusätzlich surfe, also mein Server nur zum Downloaden genutzt wird.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
übrigens @ thorsten: falls du t-dsl haben solltest glaub ich dir das nicht!
HI,
wieso glaubst du mir das nicht?
Ich habe T-DSL und meine Aussage ist 100% richtig.
Wenn diese Werte nicht realistisch sind, würde sich auch kein T-DSL lohnen.
Thorsten