-
HI,
die Preise bei Müller und Rösch sind schon ok, da werde ich wohl eine Bestellung aufgeben.
Brauche die Hüllen für CDs als auch für DVDs.
Ich bestelle die DVD Rohlinge meist im Spindel, werde mal schauen, dass ich bei der nächsten Bestellung die DVD Rohlinge gleich in der Videohülle bestelle.
Thorsten
-
HI,
eventuell liegt es auch daran, dass es Wochenende ist.
Jedenfalls geht bei mir am Wochenende nicht viel, während der Woche läuft emule aber meistens im Schnitt mit 80kb/s.
Thorsten
-
Re: Golf 3
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
Hy @all ich suche ne seite wo ich einem gezeigt wird was man alles mit dem auto machen kann und vor allem wie. und dann vieleicht noch nen internet shop mit tuning teilen
HI,
schau mal an einem Kiosk vorbei, dort gibt es zur Zeit wieder eine Sonderzeitschrift, VW Scene Golf.
In diesem Heft geht es nur um den VW Golf.
Thorsten
-
HI,
meine Preisangabe ist mit Steuern und Montage bei Car Glass.
Bei einem Fordhändler wird es eventuell noch etwas teurer..
Thorsten
-
HI,
wenn bei dir nur mit 5,4kb/s gesaugt wird, kannst du auch nicht ohne Limit downloaden.
Eventuell musst du mehrere Dateien freigeben um einen höheren Upload zu erhalten.
Den Server zu wechseln wird bei dir nicht viel bringen..
Thorsten
-
Hallo,
ich suche ein neues, unbenutzes Nokia 6100, natürlich mit Kaufnachweis.
Das Preislimit liegt bei 500€.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
falls interesse besteht, könnte ich so ne Art kleinen Testbericht schreiben - mein Brenner müsste morgen oder übermorgen ankommen! :top:
HI,
kannst du ruhig tun - denke aber dass du nur über Tattoo Funktion berichten brauchst.
Thorsten
-
HI,
vielleicht liegt es daran, dass die Seagate Barracuda Serie zur Zeit einfach mehr als gut ist.
Ob du nun eine Festplatte mit 80GB oder 120GB kaufen wirst hängt von dir ab - einmal von deinen Ansprüchen, zum anderen an dein Portemonaie.
Dem Cache würde ich keine so grosse Beachtung schenken - mir wäre es egal ob 2 oder 8MB - die derzeitigen Uübertragunsgeschwindigkeiten sind schnell genug.
Thorsten
-
HI,
ich nutze seit mehreren Jahren Norton Antivirus, bin mehr als zufrieden damit und hab es bisher auch nicht bereut, dass ich jedes Jahr um die 50€ dafür gezahlt hab.
Klar gibt es auch kostenlose Alternativen, siehe Antwort von Joe2, aber was den Support im Problemfall angeht ist Norton eben doch besser.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Bringts was wenn ich den server wechsle ??
HI,
vielleicht nützt es dir was, wenn du mal meine Antworten durchlest und auch darauf antwortest.;)
Thorsten