-
HI,
wieso in einem Extraforum suchen, wenn ich hier vertreten bin?
Also ich kann Strapper nur Recht geben, bei der WSS deines Vaters sind einige Drähte verbrannt, die nicht reparierbar sind, da hilft nur der Austausch der Scheibe, was um die 500 bis 600€ kostet.
Sofern das Auto Teilkasko Versicherung hat, einfach mal den äusseren Zustand der Scheibe betrachten und eventuell darüber die WSS ersetzen lassen.;)
Thorsten
-
HI,
da bin ich mal gespannt, wo der neue Container aufgestellt wird und wer diesmal einzieht.
Denke aber kaum, dass die Einschaltquoten sich für Endemol lohnen werden - ausser das Konzept wird komplett geändert, was ich aber bezweifle.
Thorsten
-
HI,
anbieten und versprechen kann man vieles!
Überleg dir mal selbst, besser gesagt setze dich mal in Seine Lage:
nach einem Jahr melden sich zig Leute, deren Laufwerk oder Mainboard der X-Box defekt ist - wie finanzierst du sowas?
Auf keinen Fall durch die paar Euros, die bei dem Umbau übrig bleiben..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Kann niemand die Preise unterbieten? Danke!
HI,
mein Angebot kennst du ja noch!
Thorsten
P.S. hab mittlerweile die X Box komplett im Griff, wenn du wieder fragen hast, meld dich einfach per PN!
-
HI,
dieses Angebot würde ich mit Vorsicht geniessen - wieso soll ein Umbauer auf alles Garantie geben und die anderen nicht?
Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und mich nochmal entscheiden.
Denke wohl kaum, wenn die X-Box einen defekt von Microsoft aufweist, dass der Umbauer dann die Kosten tragen wird.
Thorsten
-
HI,
ändere mal auf absolut Speed 10.
Wird bei dir gerade mit 16kb/s gesaugt oder wie schnell?
Schau das bitte mal nach!
Thorsten
-
HI,
auch ist bei emule dein Upload Speed wichtig damit du einen hohen Download erreichen kannst.
Wie hoch ist dein Upload Speed?
Hast du schon irgendwas zum Tauschen bereitgestellt?
Thorsten
-
HI,
ich glaube bei diesem Preis werde ich wohl meinen LG 40fach CD Brenner wieder verkaufen, den Yamaha wollte ich ursprünglich, wegen der Tattoo Funktion. Aber der Aufpreis war mir damals nicht gerechtfertig..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan111
Danke für diese schlaue Antwort Du kleinees Hirntier !!! :flop: :flop:
HI,
was hast du denn für ein Problem?
knecht_ruprecht hat dir eine richtige Antwort gegeben, die du nicht besser hättest erhalten können.
Es gibt von Nokia aus nur ein Cover für das 6310(i), lightning silver.
Dies ist aber nicht so silber wie du es möchtest.
Deswegen lass deine Oberschale airbrushen, fertig ist es.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Für sowas gibts doch AOL! 
Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!
HI,
aber dies würde bei uns in der Nachbarschaft unter betteln fallen - das fällt schon mal aus.
Thorsten