Beiträge von Thorsten

HI,

wieso in einem Extraforum suchen, wenn ich hier vertreten bin?
    Also ich kann Strapper nur Recht geben, bei der WSS deines Vaters sind einige Drähte verbrannt, die nicht reparierbar sind, da hilft nur der Austausch der Scheibe, was um die 500 bis 600€ kostet.
    Sofern das Auto Teilkasko Versicherung hat, einfach mal den äusseren Zustand der Scheibe betrachten und eventuell darüber die WSS ersetzen lassen.;)

Thorsten

HI,

da bin ich mal gespannt, wo der neue Container aufgestellt wird und wer diesmal einzieht.
    Denke aber kaum, dass die Einschaltquoten sich für Endemol lohnen werden - ausser das Konzept wird komplett geändert, was ich aber bezweifle.

Thorsten

HI,

auch ist bei emule dein Upload Speed wichtig damit du einen hohen Download erreichen kannst.
    Wie hoch ist dein Upload Speed?
    Hast du schon irgendwas zum Tauschen bereitgestellt?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan111
    Danke für diese schlaue Antwort Du kleinees Hirntier !!! :flop: :flop:

HI,

was hast du denn für ein Problem?
    knecht_ruprecht hat dir eine richtige Antwort gegeben, die du nicht besser hättest erhalten können.
    Es gibt von Nokia aus nur ein Cover für das 6310(i), lightning silver.
    Dies ist aber nicht so silber wie du es möchtest.
    Deswegen lass deine Oberschale airbrushen, fertig ist es.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Für sowas gibts doch AOL! :D
    Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!

HI,

aber dies würde bei uns in der Nachbarschaft unter betteln fallen - das fällt schon mal aus.

Thorsten