-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, das ist aus meiner Sicht auch das einzig nennenswerte Manko an den Tarifen. Aber sooo oft ruft man doch auch wieder nicht in die anderen Mobilfunknetze an.
;):D
HI,
dann bin ich wohl eine Ausnahme - wenn ich telefonieren muss, schaue ich nicht, in welchem Netz der Gesprächspartner ist und welche Uhrzeit es gerade ist.
Dies kann dann bei Vodafone eine üble Überraschung werden..
Thorsten
-
HI,
dies ist mir neu bzw bisher unbekannt!
Hast du mal versucht, das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen?
Nützt es was?
Ansonsten mit dem Logomanager einen Telefon Reset durchführen.
Thorsten
-
Hallo,
ich suche Hüllen für DVDs, wer weiss einen Shop, wo ich diese günstig beziehen kann?
Thorsten
-
HI LJ,
danke für deine Mühe, aber dies hilft mir nicht wirklich weiter.
Die Fehlermeldungen, die Ahead bekannt sind, habe ich schon überprüft..
Thorsten
-
HI,
ich kann im grossen und ganzen nur sagen, dass die 6310i, die derzeit ausgeliefert werden, wohl keine Probleme mehr mit dem Staub unter dem Display haben.
Ich hatte eines der ersten 6310i, welches ständig verstaubt war, mein jetziges 6310i ist von November und bisher kein Staubkorn oder ähnliches unter dem Display zu sehen.
Zur Info: ich trage das Handy selten in einer Handytasche, lege es auch öfters mal in staubigen Orten ab, aber bisher keine Probleme.
Thorsten
-
Hallo,
verkaufe meinen Nokia 9210 Communicator, der im Dezember gekauft wurde.
Leider habe ich keine Zeit, um mich mit diesem Gerät zu beschäftigen und verkaufe es daher für 380€.
Gerät wurde effektiv einen Tag genutzt, Lieferung erfolgt mit Kaufnachweis (Rechnung) in originaler Verpackung.
Thorsten
-
HAllo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Pioneer DVD - 103 DVD-R(W) Brenner der über IDE angeschlossen ist.
Nun habe ich mir noch ein Firewire Gehäuse gekauft, um auch DVDs unterwegs an meinem Laptop zu brennen.
Wenn ich nun unter Nero 5.5.10.0 (neueste Version) eine DVD Brennen möchte, zum Beispiel 2 GB Datensicherung, so kommt nach einem Versuch folgende Fehlermeldung:
SCSI / IDE Command aborted
Was ist das genau bzw wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?
Thorsten
-
Hallo,
habe soeben mit der Hotline (Nummer von Björn) telefoniert, es ist ein Angebot auf dem Weg, der folgendes beinhaltet:
das gewünschte Handy gibt es 20% günstiger und ein Gesprächsguthaben gibt es in Höhe von 52€.
Mehr wäre nicht zu machen - immerhin es ist schonmal was.
Thorsten
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen:
in den Tarifen D2 Classic und Classic Premium sind die Gespäche in fremde Mobilfunknetze in der Hauptzeit zwar günstiger, dafür in der Nebenzeit teurer - ist dies so richtig?
Wenn ja, rechnet sich solch ein Tarif wohl kaum - ausser man benutzt das Handy nach Feierabend nicht mehr..
Thorsten
-
HI,
wie hoch die Datenübertragung eingestellt?
Bitte reduzieren, auf 9600 brauchst du aber eigentlich nicht runter gehen, meine funktioniert auf mehr.
Thorsten