Beiträge von Thorsten

HI,

ich nutze zur Zeit am meinem Hauptrechner selbst den IrDa Adapter MA 600, der an den COM Port angeschlossen wird.
    Mittlerweile gibt es den Nachfolger, MA 620, der an den USB Port angeschlossen wird.
    Diese IrDa Schnittstelle kann ich bedenkenlos empfehlen, funktioniert unter allen Betriebssystem von Windows 98 bis XP und es gibt auch keine Probleme im Bezug auf IrDa fähige Handys.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hi Thorsten!

Hatten wir uns nicht vor kurzem per PM über das Thema unterhalten?

HI Andre,

richtig, wir hatten uns vor kurzem über das Thema unterhalten.
    Nur ist mein Umsatz die letzen Monate wieder angestiegen, auch bekam ich mit, dass einige im Exklusivservice aufgenommen werden, wenn sie schon längere Zeit Kunde sind, auch mit weniger Umsatz als 100€ durchschnittlich.
    Dann ist bei beim durchsehen der Unterlagen folgendes aufgefallen:
    ich war anfangs bei T Mobile, nach zwei Jahren wollte ich kündigen, ausser ich bekomme von T Mobile den Festeinbau 6090, was sie nicht im Angebot hatten zu der Zeit - weder Neukunde noch Bestandskunde.
    Naja, eine Woche vor Vertragsablauf bekam ich einen Anruf, was das 6090 bei D2 kostet, sie machten mir den Preis 100 DM günstiger und ich bekam noch 100 DM Gesprächsguthaben - bis dahin war ich der erste Kunde, der auf Wunsch das 6090 bekam.
    Sowas war für mich Service..

Thorsten

HI,

hatte die Tage auch ein Gespräch mit der eplus Hotline - sie hatten noch keine Geräte, auch nicht zum Testen.
    Wann es nun kommen wird, steht noch nicht fest.

Thorsten

P.S. Wenn eplus das Gerät zurück sendet aufgrund irgendwelcher Fehler, so könnte man es schon bei den freien Händlern kaufen.;)

Zitat

Original geschrieben von Björn
    Sorry, die nummer müßte 0177-1243513 sein. Habe gerade die Suche bemüht( Eplus AND Vertragsverlängerung AND Hotline) war wohl ein Fall von :gpaul: oder:apaul: bei mir.
    Viel Erfolg

HI Björn,

diese Nummer scheint ok zu sein - nur habe ich ausserhalb der Geschäftszeiten angerufen.
    Werde morgen früh dort mal nachfragen, dann sehe ich weiter.
    Vorab danke für deine Mühe.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Björn
    Habe die Nummer gefunden: 0177-2342519. Hoffe die stimmt noch.

HI Björn,

erstmal danke für deine Mühe.
    Ich hab dort gerade mal angerufen, kam aber sonstwo heraus - eine Mailbox hat mich nach einigen Klingeln geantwortet - ruf mal an und hör dir das an!

Thorsten

[QUOTE] Original geschrieben von Heiko Schulz
    (es gibt imho noch verschiedene VCD-Files?).[QUOTE]

HI Heiko,

es gibt in der Tat zwei verschiedene Versionen von VCD - einmal 1.1 und einmal 2.0.
    Manche Player haben Probleme, das ältere Format 1.1 zu lesen und können es nicht abspielen.

Zu den DVD Playern:
    ich hatte seit Frühjahr 2002 einen güsntigen Cyberhome aus dem MediaMarkt, dieser war einmal im Sommer defekt und dann wieder im Winter. Jedesmal gab es erst Probleme während des Abspielens der Filme (egal ob DVD, VCD oder SVCD), ständiges Ruckeln und Bildstörungen.
    Ich habe das Gerät vor Weihnachten wieder zurück gebracht und bekam mein Geld wieder.
    Hab mir nun einen Pioneer DV-550 gekauft, damit habe ich keinerlei Probleme und kann zum Thema DVD Player nur sagen: Qualität hat ihren Preis.

Thorsten

Re: wer har ein Becker online pro?

HI,

suche mal nach John - wenn ich es richtig in Erinnerung hab, hatte er das Becker Online Pro mal gehabt und kann dir sicher deine Fragen beantworten!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Darf ich noch irgendwas nachschlagen, scannen? :)

Hallo,

ja du darfst!:D
    Sei bitte so gut und sage mir noch, was eine SMS nach der 100. SMS kostet - da gibt es ja noch eine Ermässigung.

Auf mich sollte ja der Tarif ab 5/99 zutreffen - oder?

Thorsten

HI,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
    ich habe den alten Fun Tarif, da ich Bestandskunde bin, kann ich in die alten Classic und Classic Premium Tarife wechseln und auch wieder zurück.

Die neuen Vodafone Tarife sind schon der Hammer - vorallem Gespräche in fremde Mobilfunknetze kosten mittlerweile soviel Cent wie damals in Pfennig.

Thorsten