-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Welchen Tarif hast Du denn?
HI,
ich habe zur Zeit den D2 Fun.
Der Hotliner hat gemeint, ich kann jederzeit in einen der alten Tarife wechseln und wieder zurück, denn dadurch hätte ich Vorteile im Bezug auf Kosten.
Dies wäre für Bestandskunden so geregelt - denke mal, dass er Recht hat.
Thorsten
-
HI Dobine,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, hoffe du feierst gut.
Thorsten
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
ich habe noch einen laufenden D2 Vertrag, der im Dezember 1999 aktiviert wurde. Nun überlege ich, diesen Vertrag zu meinem Hauptvertrag zu machen. Um dies zu entscheiden, bräuchte ich eine Preisliste der Verbindungen die im Dezember `99 akutell waren.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel, sie können mir nichts faxen, nur alles heraussuchen und per Telefon Auskunft geben..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Hallo Thorsten!!
Du bekommst, wenn du eine VV machst bei der normalen Hotline deine 20% als Exclusivkunde. Dann kannst du mit dem Hotliner noch über ein Gesprächsguthaben verhandeln( er darf es glaube bis 50 Euro selbst gewähren). Weitere Preissenkungen und höhere Gesprächsguthaben, darf glaube ich nur der Teamleiter bewilligen.
HI Björn,
danke für deinen Tipp, hatte heute erneut ein Gespräch mit der Hotline.
Mein Wunsch nach einer höheren Subvention wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, eine Rufnummer wurde mir trotz Nachfrage nicht gegeben.
Hab auch in der Suche nichts gefunden - naja..
Warte nun mal auf den Rückruf, dann melde ich mich wieder, welches Angebot mir nun unterbreitet wird..
Thorsten
-
Hallo,
also wenn eplus keinen Unterschied zwischen normalen und besseren Kunden macht (im Bezug auf den monatlichen Umsatz) werde ich wohl die Kündigung einreichen. Sowas bin ich nicht gewohnt, werde ich mir aber auch nicht bieten lassen.
Für manche mag das vielleicht albern klingen, aber es ist leider so. Ich kann als guter Kunde nicht die gleichen Preise erhalten wie ein Neueinsteiger, dieser bekommt sogar noch ein Startguthaben.
Thorsten
-
HI me too,
habe gerade bemerkt, dass du einen neuen Titel trägst - Guru.
Dies ist der Dank für deine bisherigen 3000 Postings.
Mach weiter so in dieser Community, wir lesen uns..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
Die anderen Handyzeitungen finde ich noch viel schlechter.
Hallo,
das ist richtig, es gibt einige Zeitschriften im Bereich Telekommunikation, aber diese sind noch erbärmlicher.
Da lese ich doch noch die Connect, auch wenn dort meist nicht wirklich was brauchbares drin steht.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Ist schon doof, dass die so überlastet sind, wenn man doch so gespannt auf das neue Handy wartet...
HI,
wieso findest du, dass es doof ist, wenn sie so überlastet sind.
Sei doch froh, dass dein Vertrag scheinbar durchgegangen ist - wenn Inwa keinen Einsatz gezeigt hätte und sich die Finger nicht wundgetippt hätte, hättest du eventuell von der Akion nichts gehabt.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
ich kann absofort meinen bestehenden eplus Vertrag verlängern, bekam einen Anruf von der Hotline und mir wurden auf Wunsch verschiedene Preise für Handys genannt.
Zur Info:
ich nutze den Professionell XL Tarif, bin seit 21 Monaten Kunden, seit 10 Monaten Exklusivkunde.
Die Handypreise waren schon günstiger, ich bekam die 20% durch meinen Exklusivstatus angerechnet. Nur genügt mir dies immer noch nicht, denn ich weiss aus eigenen Erfahrungen, dass es noch günstiger geht bzw gehen muss.
Daher meine Frage:
kommt es nun auf den monatlichen Umsatz an um noch weitere Ermässigung auf das Gerät zu bekommen?
Thorsten
-
HI,
ich kann dir zwar keinen Rat geben, in welcher Farbe du dein 6100 airbrushen sollst, aber mein 6100 wird komplett in perlmutt strahlen.;)
Thorsten