Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Das 6100 kann gar kein BT haben da es dafür HW mässig gar nicht ausgerüstet ist, es ist dafür zu dünn, es gibt keinen Platz für den Blauzahn

HI,

dass das 6100 hardwareseitig nicht für Bluetooth gerüstet ist, sehe ich ein.
    Aber was hat dies mit der Dicke des Gehäuses zu tun?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ob es dann einen Preissturz gibt?
    Soll ich besser noch mit meinem 3510i warten?

HI,

wie meinst du das, besser gefragt im Bezug auf was stellst du diese Frage?

Thorsten

HI,

wenn du dir sicher bist, dass dieses Problem nicht durch Fremdeinwirkung - sprich Wasser- oder Sturzschaden - aufgetreten ist, brauchst du dir über Geld keine Gedanken zu machen.
    Dann fällt dies unter Garantie.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Allso ich weiß es nicht ganz so genau aber ich denke es kommt in ein paar wochen!

HI,

genau das denke ich auch - das 6100 wird in ein paar Wochen in Deutschland erhältlich sein - nur denke ich das schon seit 6 Wochen..

Thorsten

Re: Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    und als Überraschung hat das 6100 soagr bluetooth an board.

HI,

dies wäre wirklich eine Überraschung - aber daran glaube ich nicht. Obwohl es mir recht wäre, dann hätte mein 6310i asugedient.
    Ich gehe aber nicht davon aus, sonst wären am Ende zwei verschiedene 6100 im Umlauf - die erste Serie ohne Bluetooth und die neue mit.

Thorsten

Re: Seltsame Geräusche 6310i

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    wo und wie die sich am besten beheben lasse.Vielleciht habt ihr ja Ideen...

Hallo,

wo du das Problem beheben lassen kannst, ist ganz einfach:
    such ein NSC in deiner Nähe auf, schildere denen das Problem und die Mitarbeiter werden sich darum kümmern.

Thorsten

Re: Neue Grafikkarte unscharf!? (Radeon)

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Was mir in diesem Zusammenhang auch seltsam vorkommt: Der analoge VGA-Ausgang ist mit einem Pfostenstecker und Flachbandkabel mit der Hauptplatine verbunden. Könnte das schon das Problem sein?

HI,

dass der analago VGA Ausgang mit der Hauptplatine verbunden ist kommt mir seltsam vor - beschreibe dies bitte genauer?
    Muss der VGA Ausgang irgendswo am Mainboard angeschlossen werden?

Den neuesten Treiber hast du schon installiert?

Thorsten

HI,

ich vermute einfach mal, dass es ein Produktionsfehler ist und beim Bestücken der Platine die falschen LEDs eingebaut wurden.
    Dies sollte man aber erkennen, die Tastatur LEDs vom 6310i sind kleiner als die vom 6310..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Hallo Thorsten,

das stimmt leider so nicht. Es gibt durch aus ( und wird auch praktiziert) die Möglichkeit, eine Rufnummer aus einem sog. "Gesperrtem Block" heraus zu lösen und als e+ Wunschrufnummer zu vergeben.

HI,

sicher, diese Möglichkeit gibt es und ist mir auch bekannt, da dies bei mir durchgeführt wurde!
    Nur bei Abschluss eines neuen Vertrages geht dies normal nicht, denn der Händler tippt die Nummer und bekommt eine Meldung, Nummer nicht verfügbar. Nun denken die meisten, diese Nummer ist vergeben, kann aber einem Provider zugeteilt sein.

Thorsten

HI,

ich hatte zuerst einen Vertrag abgeschlossen und mich dann mit dem Thema Wunschrufnummer auseinander gesetzt.
    Wenn du bei Vertragsabschluss eine Wunschrufnummer angibst und diese einem Provider zugeteilt ist, macht sich niemand die Mühe diese für dich al Neukunden freizumachen.

Thorsten