-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
ist zwar schon ne weile her (9mon), aber seinerzeit wurde mir beteuert, dass gewisse nummern für debitel, victorvox etc. reserviert seien.
HI,
manche Rufnummern oder Anfangsteile der Rufnummer sind Providern zugeteilt, was aber kein Problem ist, wenn man als eplus Kunde solch eine Nummer gern möchte.
Dies war bei mir der Fall, ich bekam die Rufnummer die haben wollte, dauerte zwar ca. 14 Tage, aber es hat sich gelohnt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Mit nem aktuellen Brenner und guter Software sollte das doch kein Problem sein, oder? So sind jedenfalls meine Erfahrungen, selbst mit 48x...
HI,
es kommt nicht nur auf oben genannte Erfodernisse an, sondern auch auf das PC System an sich.
Das Leselaufwerk sollte schneller lesen können als die Schreibgeschwindigkeit, dies auch fehlerfrei.
Brennt man sich öfters MP3s von der Festplatte als Audio CD, sollte auch die Festplatte schnell sein sowie die CPU, da sie die Lieder umrechnen muss.
Ich brenne meine Audio CDs zwischen 24 und 40fach, bisher keine Probleme damit, allerdings verfüge ich auch über ein rechtl leistungsstarkes System.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Versuche doch einfach mal einen anderen Player.
Kann sein, dass es z.B. mit Power DVD geht.
HI,
dies habe ich gerade versucht, aber leider auch nur Ton, kein Bild.
Also ist es kein DVD Format bzw VCD oder SVCD..
Thorsten
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
ich habe mir einen Videoclip geladen und anschliessend versucht mit Windows Media Player 8 abzuspielen.
Dieser sucht nach einem geeigneten Codec, findet aber nichts passendes und ich höre nur den Ton, sehe also kein Bild.
Auf meinem System sind Codecs für Divx 3.11, 4.02 und 5.02 aufgespielt, dies nützt mir aber nichts.
Wie bekomme ich nun heraus, welcher Codec mir fehlt?
Thorsten
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Ericsson T66 mit wenigen Gebrauchsspuren, am liebsten ohne Gebrauchsspuren.
Die Frabe sollte auf jeden Fall silver supreme sein sowie originale Verpackung und Kaufnachweis vorhanden sein.
Freue mich über Angebote,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Wehe, ich bekomme das Handy mal in die Finger... :mad:
HI,
warum immer so aggressiv?
Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber, sie wird bestimmt einsehen und die Mailbox abstellen.
Thorsten
-
Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag sowie alles Gute für die Zukunft.
Lasst euch gut feiern,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ich mache das jedes Jahr im Februar ,und das seit 1996 !
HI,
dann hat dein Vertrag schon eine beachtiliche Laufzeit!
Thorsten
-
HI,
danke für den Tipp, werde morgen mal mit Vobis telefonieren.
Die hatte ich ja ganz vergessen..
Nur weiss ich nicht, wie die Intenso von der Qualität sind und ob die auch überall abspielbar sind.
Thorsten
-
Hallo,
bisher gibt es keine Möglichkeit!
Thorsten