-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, Du entscheidest das.
Hey Jochen,
mach dir mal keine Kopf, der Wagen wird weiterhin dezent bleiben - gefallen wird er dir bestimmt auch.
Aber nun muss ich mal sehen, dass ich erst einen guten S3 finde..
Thorsten
-
Zitat
Das ist echt Gotteslästerung! So wie er ist, ist er perfekt und nur weil er so ist, ist er so geil. Understement, eben. Sowas tunt man nicht!
Hallo,
also das werde ich wohl nicht schaffen!:D
Ich finde es einfach super gut aussehend, wenn die Fahrzeuge über dem Boden schweben - durch minimale Bodenfreiheit!
Genauso wie die leicht getönten Scheiben - erschwert zu einem die Sicht in den Innenraum und nicht jeder weiss, wer das Fahrzeug fährt!
Thorsten
-
HI Sebastian,
ich werde dort heut abend eine Bestellung aufgeben.
Ich war in meiner Nähe in verschiedenen Elektromärkten, Media Markt gab es keine DVD-R Rohlinge, Alpha Tecc wollte 11,49€ und Red Zac 9,99€ - für einen, wohlgemerkt.
In Sindelfingen (Media Markt) hab ich für einen Rohling 2,49€ gezahlt, was meiner Meinung nach in Ordnung ist!
Thorsten
P.S. ich glaube, ich werde einen DVD-R Handel in meiner Stadt eröffnen - zur Zeit könnte ich damit gut verdienen..
-
Zitat
Thorsten: Soll es Golf Klasse sein oder kommt auch z.B. ein Lupo GTI in Frage?
HI Jochen,
ein Lupo oder Polo GTI ist auch schön, aber zu klein.
Brauche etwas mehr Stauraum im Fahrzeug - im Lupo bekomme ich nicht mal eine gescheite Anlage installiert.:D
Thorsten
-
Hallo,
ich setze zum Reinigen von Elektronikteilen allgemein 99%igen Alkohol ein, Isopropanol aus der Apotheke.
Mit Spiritus hab ich damit keine Erfahrung..
Thorsten
-
HI,
ich sage dir mal vielen Danke für deine ausführliche Erklärung, werde mir dies mal im Hinterkopf behalten..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Also gut was wäre damit:
Ein Japaner den ich fahren würde....
HI,
dieser Wagen ist auch ok, nur nichts für mich, da er mir zu auffällig und protzig wirkt - auch wenn ich mein Fahrzeug gerne individualisiere.
Thorsten
-
Zitat
Ja, ist halt kein Turbo, der ab 2000 alles bringt, was er hat. Der braucht Drehzahl.
Ein Octavia RS kommt nicht in Frage, nehm ich an?
HI,
klar ist es kein Turbo, aber da ich die Ford Motoren kenne, war ich enttäuscht.
Die 16V Motoren von Ford bringen ihre Kraft zwischen 3500 und 400 U/min, nur nicht der ST170!
Ein Octavia RS kommt eher nicht in Frage, ist wieder grösser und eine Limousine..
Auch hab ich mich damit nicht beschäftigt, was sowas kostet etc.
Thorsten
-
Zitat
Wie schaut's denn mit einem Focus ST170 aus? Oder einem RS? Letzterer dürfte schwer zu kriegen und teuer sein, aber der ST?
Keine Alternative? Eine gewisse, kleine Beziehung
zu Ford hast Du doch.
HI Jochen,
also den Focus RS wollte ich mir zulegen, hätte auch einen bekommen, nur:
keinen Rabatt dafür, denn der wurde gestrichen, auch für Werksangehörige, aufgrund der grossen Nachfrage. Da hab ich mir den aus dem Kopf geschlagen.
Focus ST 170 ist wieder sowas - bin den auch schon gefahren, da hab ich von den 173 PS nichts gemerkt, der Wagen war richtig träge und erst ab 6000 U/min war er bereit zu spurten. Am Ende der Testfahrt hatte der Händler mir ein Leistungsdiagramm gezeigt, der Wagen hatte "nur" 155PS!
Ob dies nun behoben ist, kann ich nicht sagen, hab nicht mehr danach gefragt.
Was mich am Focus auch extrem stört ist die höhere Sitzposition - da kann ich mich nicht anfreunden. Ich sitze gerne tief im Wagen drin - da fühle ich mich sicherer..
Thorsten
-
HI Jochen,
verrätst du mir deine Einstufung?
Zum Thema S3 Serie belassen:
du kennst mich, ich denke mal nicht, dass der S3 Serie bleiben wird.
Es sollte auf jeden Fall wieder ein Gewindefahrwerk hinein, damit der Wagen wieder minimale Bodenfreiheit hat, genauso leicht getönte Scheiben und eine dezenten Auspuff.
Felgen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, auf jeden Fall müssten sie wieder das Auto positiv prägen.
Thorsten