-
HI,
also wenn die Festplatte wirklich leise sein soll, dann rate ich dir zu einer Version mit 5400 Umdrehungen.
Sollte es dennoch eine 7200er Platte sein, gibt es für einige auch einen Dämmungskit, Infos unter http://www.pc-silent.de
Ich persönlich bin auch immer schauen, dass mein Rechner so leise wie möglich arbeitet, deswegen nutze ich eine Seagate Festplatte aus der Barracuda Serie..
Thorsten
-
HI,
unter Nero kannst du folgendes Einstellen:
Datei -> Einstellungen -> Exprteneinstellungen
Dann kannst du die maximale CD Länge eingeben, schon brennt dein Nero mit deinem Plextor Brenner auch einen 800MB Rohling bis ans Ende.
Thorsten
-
Hallo,
ich hatte den oben genannten Plextor Brenner auch im Einsatz, 800 MB Rohlinge waren kein Problem!
Du bekommst zwar nur eine freie Kapazität von 700 MB angezeigt, dass liegt aber darin, dass die 800er Rohlinger nicht wirklich genormt sind.
Unter Nero konnte ich sie ohne Probleme beschreiben, auch wurden die CDs dann in den Abspielgeräten ohne Probleme erkannt und bis zum Ende abgespielt.
Thorsten
-
Hallo,
also mit der Sprachqualität bin ich sehr zufrieden, die Anlage verfügt auch über "echtes" Duplex!
Das einzigste, was mich stört, das manchmal der Gesprächspartner beanstandet, dass ich zuweit vom Mikro entfernt sei oder Windgeräusche mich unverständlich machen. Vermute mal, dass das Mikro sehr empfindlich ist.
Thorsten
-
HI,
ok, ich dachte, es gibt sowas wie der Logomanager für Nokia Geräte, der den Sicherheitscode ausliest.
Da muss ich das V66 wohl einsenden..
Thorsten
-
Hallo,
verkaufe Ford Focus Turnier mit Wolf Komplettumbau:
Für Interessierte, hier der Link
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…111111113612022&sprache=1
Für TT Interessierte gibt es natürlich einen Spezialpreis.;)
Thorsten
-
Hallo,
ich habe ein Motoroa V66 bekommen, welches mich nach Eingabe der PIN nach einem Entsperrcode fragt.
Der bekannte Code 1234 ist es leider nicht, der Entsperrcode wurde somit geändert - das gleiche gilt für den Sicherheitscode - 000000 ist auch verstellt.
Nach einem Gespräch mit Motorola soll ich nun das Gerät zusenden, dann wird der Code ausgelesen. Kosten hierfür 30 bis 40€.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Eventuell mit einem Datenkabel?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
afaik einer der no-name dinger - oder?
Hallo,
ich verstehe nicht wie du das meinst?
Sony wirst du ja kennen, also meinst du Rockford Fosgate mit No Name Dinger?
Du scheinst in Sachen Auto Hifi nicht auf dem laufenden sein - Rockford Fosgate ist eine amerikanische Firma, die sehr gute Komponenten liefert..
Kauf dir mal ein aktuelles Auto Hifi Heft, dann bist du wieder in der Gegenwart.:D
Thorsten
-
Hallo,
ich bin von den aktuellen Rockford Fosgate MP3 CD Tunern mehr als begeistert, ich hätte schon längst selbst eins, wenn ich nicht eine digitale Frequenzweiche von Sony hätte - die lässt sich nur mit Sony Bedienteil ansteuern..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
P.S.: Wie lange hat es bei Euch bis zur Lieferung des Handys gedauert?
HI,
also bei meinem gewünschten Nokia 8910 soll es zwischen vier bis acht Wochen dauern, bis ich das Gerät habe.
Ich vermute mal eher länger, denn bisher bin ich mit dem Preis noch nicht einig..
Thorsten