-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK hat SOny für seine Navi (die ja von Becker ist) auch den Becker-Wechsler eingekauft.
Hallo,
also ich vermute es mal eher anders herum, die Becker Wechsler sind von Sony.
Aktuelle Sony CD Wechsler lassen sich über das Becker Bedienteil steuern, aber wieso dies nicht mit MD funktioniert keine Ahnung.
Vielleicht liegt es an der Erkennung oder ähnlichem..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Thorsten
Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus? Wie häufig mußt du es putzen? Die Frage habe ich schon seit dem das 8810 auf dem Markt ist.
Hallo,
also beim 8810 war damals ein Politurtuch dabei, damit bekommt man das Gehäuse schnell wieder glänzend. Ich putze das Gerät nicht oft, da es eh nur in der Verpackung liegt.
Auf keinen Fall sollte das Handy auf den Boden fallen, der Chromüberzug platzt sehr schnell weg und man sieht darunter das schwarze Plastik.
Thorsten
-
Hallo,
ich hatte damals das 8810 als es mit deutscher Software erhältlich war.
Ich war anfangs von dem Gerät sehr begeistert, es sah edel aus und war endlich ein kleines Handy für die Hosentasche.
Nach einiger Zeit bekam ich damit Probleme aller Art (Empfang sehr schwach, Standy By Zeit gering, Softwareprobleme, Mikro versagen, keine Reaktion der Klappe, Displayprobleme), wodurch ich zig Austauschgeräte von Nokia bekam. Am Ende bekam ich das Gerät durch ein 8850 ersetzt.
Irgendwann konnte ich wieder ein 8810 günstig erstehen, welches ich dann mit blauen LEDs ausstattete, was meiner Meinung nach einfach genial ausschaut. Dieses Gerät ist bis heute noch voll funktionsfähig und Probleme gibt es damit auch nicht.
Thorsten
-
Hallo,
also die Navigations Software hat damit nichts zu tun, es kann sein, dass dein Sony MD Wechsler zu alt ist und somit nicht erkannt wird.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für sämtliche Ford Fragen ist Thorsten der ideale Ansprechpartner. 
Der hilft Dir sicherlich gerne.
HI Jochen,
und hier bin ich auch schon:D
Stefan
Dein Bekannter ist schon der Kracher - bestellt einfach mal was und weiss nicht genau, was es ist? Oder hatte der Verkäufer keine Ahnung was er deinem Kumpel verkaufen soll?:D
Es gibt im Ford Focus zwei verschiedene Navigationsssteme:
einmal ein RNS von Becker, ist ein Radio im DIN Format oder das Blaupunkt Travel-Pilot im Doppel DIN Format mit Farbbildschirm. Vermute mal, dass er sich dieses bestellt hat!
Dann gibt es auch noch weitere unterschiede: hat er sich ein TMC Modul mitbestellt oder das Telematics System von Ford?
Wenn ich diese Infos hab, kann ich dir gerne weiter helfen..
Thorsten
-
Hallo,
ich kann dir noch raten, die ernsthafte Gedanken bei dem Kauf des Audi A4 machen, gerade wegen den TDI Motoren.
Klar ist die TDI Motorisierung teurer - aber wieso? Weil die Nachfrage höher ist, Nachfrage bestimmt halt das Angebot. Somit kannst du den Wagen auch wieder zu einem höheren Kurs verkaufen.
Meine Empfehlung geht ganz klar an den 2.5 TDI V6, Motor ist kraftvoll und sparsam.
Thorsten
-
HI Seraph,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern.
Thorsten
-
HI,
du hast meines Wissens beim Sony Radio jeweils eine rote und eine gelbe Leitung für Stromversorgung.
Ich sage mal gelb für Dauerplus und rot für Zündungsplus - ansonsten umgekehrt versuchen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Chris@HH
Für Neukunden gibt es Restbestände, deshalb ist das Gerät noch auf der E-Plus-Seite gelistet.
Hallo,
ich verstehe mal wieder nicht, wieso eplus Neukunden und Bestandskunden unterscheidet, dann auch noch zum Nachteil der Bestandskunden..
Thorsten
-
HI,
lies dir einfach mal den im Nokia Daten und Tests Forum meinen Testbericht für den Nokia Car Kit 112 durch.
Denke, da kannst du dir schonmal ein Bild machen, sollten noch weitere Fragen bestehen, einfach im Thread antworten.
Thorsten