-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich meine wenn man bei denen in der Warteschleife auch durch kommt, nä Jochen?
Hallo,
also ich weiss nicht, was für ein Problem mit der Hotline hast - ich komme eigentlich immer schnell einen kompetenten Hotliner zum Gespräch.:D
Also bei Vertragsabschluss wird ein Kundenkennwort festgelegt, dies wird dann gebraucht, wenn du Infos zu deinem Vertrag über die Hotline besprichst.
Rufst bei der Hotline nur im allgemeinen an - also Fragen die nicht direkt deinen Vertrag betreffen, wird nicht nach deinem Kundenkennwort gefragt.
Thorsten
-
Re: Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hallo maedde, mit welcher Begründung wurde die Bestellung storniert? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass E-Plus aus freien Stücken eine bereits aufgegebene Bestellung einfach so 'storniert' ;).
Hallo,,
vielleicht liegt es daran, dass es das Gerät nicht für Vertragsverlängerung gibt.
Das gleiche Gespräch musste ich mir vor zwei Wochen anhören, als ich mir das 8910 mit Vertragsverlänger meines eplus Vertrages zulegen wollte.
Das 8910 gibt es nur mit einem Neuvertrag, nicht mit Vertragsverlängerung. Erst mit Nachdruck und Hinweis auf meinen Kundenstatus wurde eine Ausnahme getroffen und mir ein sehr gutes Angebot zugesandt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Hallo,
hatte mal genau dasselbe Problem, hab mir allerdings damals 'n Neues geholt.
Ist dein's vielleicht auch von E+ ?!
HI,
mein Gerät ist nicht direkt von Eplus, es handelt sich aber um ein Eplus Gerät wie mein Händler mir sagte.
Habe gerade mein Telefonbuch komplett gelöscht, erneut synchronisiert, aber keine Besserung.
Werde nun mal mit dem NSC telefonieren..
Thorsten
-
Hallo,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit um mich um mich mit meinem 6310i zu beschäftigen.
Ich wollte einigen Kontakten in meinem Telefonbuch eine Anrufergruppe zuweisen, jedoch funktioniert dies nicht bei mir.
Ich kann den Weg über Telefonbuch und dann Details der Kontakte wählen oder über das Namen Menü - sobald ich Anrufergruppe oder Gruppe wähle werde ich herausgeworfen zum Stand By Bereich.
Wer kann mir helfen?
Softwareversion ist die 4.80 drauf!
Thorsten
-
Hallo,
die Europa Navi CDs sind nicht so gut digitalisiert wie zum die Deutschland CD, die du gewohnt bist.
Ist aber auch verständlich, denn auf einer CD steht nicht sehr viel Platz zur Verfügung, dazu benötigt man dann ein DVD Navigationsgerät.
Es gibt aber die besagten Europa CDs - da sind dann aber nur Hauptstrassen und meist nur Autobahnen enthalten.
Thorsten
-
HI,
von Overnet halte ich zur Zeit nicht viel - ob dies auch der Esel Nachfolger wird steht noch in den Sternen?
Was nützt mir eine schneller Verbindung, wenn das Angebot nicht stimmt.
Thorsten
-
HI,
ist aber mal wieder tpyisch AOL - ohne sich selbst darum zu kümmern läuft es nicht richtig oder gar nicht..
Thorsten
-
HI,
danke für den Tipp, aber ich bin von dem cfos Treiber nicht so sehr beeindruckt.
Dieser Treiber wurden den ersten AOL DSL Versionen mitgeliefert - der lief nie so stabil wie der derzeitige..
Thorsten
-
Re: Kopiergeschützte Audio-CD - Wie Tracks extrahieren?
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Bitte nicht gleich schließen!
Hallo,
wieso nicht gleich schliessen - ich wäre eigentlich dafür?
Es gibt schon einen umfassenden Thread zu diesem Thema - auch wenn es sich bei dir um eine andere CD handelt.
Darin habe ich auch meine Erfahrungen zu diesem Thema gepostet - einfach mal durchlesen, vielleicht wird dir geholfen!
Thorsten
-
Hallo,
also ich betreibe meine Geforce 4 Ti parallel am Monitor und TV - verstehe nicht, wieso es nicht bei dir funktioniert.
Was ist, wenn du den Monitor abziehst?
Thorsten