Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Der einzige Haken an Winterreifen ist die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Mit M&S kann man zumindest 210 km/h...

HI,

diese Aussage verstehe ich nicht so ganz:
    Wintereifen haben eine M&S Zulassung - sind also Matsch & Schnee tauglich.
    Worin besteht dann der Unterschied deiner Meinung nach zwischen Winterreifen und M&S Reifen?
    Auch gibt es mittlerweile Winterreifen, die auch für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind..;)

Thorsten

Hallo,

wenn ich das hier so lese, wird es Zeit, dass ich mich um meinen Winterradsatz kümmere.
    Dachte, ich könnte mir noch zeitlassen - wollte noch ein paar Alufelgen zum Polieren abgeben..

Thorsten

Hallo,

du bist ja schon ein schlaues Kerlchen!:D
    Nur warum deine Verbindung getrennt wird weiss ich auch nicht genau - Ferndiagnose ist immer schwer!
    Lasse mal eine Internetseite unter der AOL Oberfläche offen - versuch es mal so, am Besten telefon-treff.de, da dort ja ein Banner ist, der Datenverkehr ausübt.
    Meld dich einfach wieder, ob dies was hilft.

Thorsten

Hallo,

also AWK kann froh sein, dass der Akku nicht im Handy drin war - dieser wäre wahrscheinlich explodiert - das wäre nicht gut gekommen, vorallem wegen deinem Sohn.
    Ob dieser Vorfall nun von der Versicherung abgedeckt wird bezweifle ich stark, die Privathaftpflicht deines Sohnes deckt nicht die Schäden, die dein Sohn dir anrichtet und über Hausrat sehe ich auch keine Chance - was sollte man da für einen Grund angeben?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.

Hallo,

also der Sound kommt ja nicht von der Grafikkarte.:D

Ich nutze selbst eine Geforce 4 Ti 4200, kann Monitor und TV gleichzeitig ansteuern - ist kein Problem.
    Welchen Treiber habt ihr?
    Verwendet mal den originalen Nvidia Referenztreiber.;)

Thorsten