-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Der einzige Haken an Winterreifen ist die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Mit M&S kann man zumindest 210 km/h...
HI,
diese Aussage verstehe ich nicht so ganz:
Wintereifen haben eine M&S Zulassung - sind also Matsch & Schnee tauglich.
Worin besteht dann der Unterschied deiner Meinung nach zwischen Winterreifen und M&S Reifen?
Auch gibt es mittlerweile Winterreifen, die auch für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind..;)
Thorsten
-
Hallo,
wenn ich das hier so lese, wird es Zeit, dass ich mich um meinen Winterradsatz kümmere.
Dachte, ich könnte mir noch zeitlassen - wollte noch ein paar Alufelgen zum Polieren abgeben..
Thorsten
-
Hallo,
also ich kann dein Problem nicht bestätigen.
Ich schreibe ab und zu auch lange SMS und erhalte auch welche - konnte sie immer ohne Probleme auslesen bzw am Rechner sichern.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Meinst du mit Referenztreiber den Detonator XP von der Nvidia Homepage?
Hallo,
genau richtig, ich lade mir regelmässig den neuesten Treiber - nicht nur von der Grafikkarte.
Thorsten
-
HI,
die Einstellungen für edonkey kann ich dir nicht sagen - ich habe wie gesagt DSL und du ISDN.
Du kannst also nicht soviel hochladen wie ich, also versuche es mit minimalen Werten!
Die AOL Inaktiv Meldung schliesse ich als Fehlermeldung aus - die ist bei mir fast immer an, da ich meist meine Ruhe haben möchte.
Thorsten
-
Hallo,
du bist ja schon ein schlaues Kerlchen!:D
Nur warum deine Verbindung getrennt wird weiss ich auch nicht genau - Ferndiagnose ist immer schwer!
Lasse mal eine Internetseite unter der AOL Oberfläche offen - versuch es mal so, am Besten telefon-treff.de, da dort ja ein Banner ist, der Datenverkehr ausübt.
Meld dich einfach wieder, ob dies was hilft.
Thorsten
-
Hallo,
ob man Support brauch oder nicht, dass kann man sich ja vorher überlegen.
Solange man die Updates von Microsoft ziehen kann, ist es ok - jedenfalls für mich persönlich.
Thorsten
-
HI,
in der Regel schon, aber es gibt auch Ausnahmen, glaub mir.
Aber mir soll es egal sein, ShaoLin wird wissen, was er tut.
Thorsten
-
Hallo,
also AWK kann froh sein, dass der Akku nicht im Handy drin war - dieser wäre wahrscheinlich explodiert - das wäre nicht gut gekommen, vorallem wegen deinem Sohn.
Ob dieser Vorfall nun von der Versicherung abgedeckt wird bezweifle ich stark, die Privathaftpflicht deines Sohnes deckt nicht die Schäden, die dein Sohn dir anrichtet und über Hausrat sehe ich auch keine Chance - was sollte man da für einen Grund angeben?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.
Hallo,
also der Sound kommt ja nicht von der Grafikkarte.:D
Ich nutze selbst eine Geforce 4 Ti 4200, kann Monitor und TV gleichzeitig ansteuern - ist kein Problem.
Welchen Treiber habt ihr?
Verwendet mal den originalen Nvidia Referenztreiber.;)
Thorsten