Beiträge von Thorsten

HI,

vorab mal danke für deine Aufklärung, aber diese Regelung kann doch auch nicht richtig sein.
    Wenn ich nun Student bin, darf ich die günstige Version einsetzen, aber sobald mein Studentenstatus vorbei ist, mache ich mich dadurch strafbar?

Thorsten

Hallo,

also wenn die Techniker und Ingenieure von Alfa was verstehen, bekommen die schon die Kraft auf die Strasse!
    Siehe zum Beispiel Ford Focus RS, 2l Turbo mit 215PS, das Fahrzeug verfügt über kein ASR oder ähnliches, trotzdem ein Durchdrehen der Antriebsräder fast nicht möglich, dank sei einem gut abgestimmten Differential.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von gastrax
    Lotus. Egal ob Lotus Omega oder Lotus Carlton hinten drauf steht, der Hersteller ist Lotus. Oberflächlich mag der Wagen ja aussehen wie ein aufgeblasener Omega, aber darunter hat der soviel mit Opel zu tun wie die Telekom-Aktie mit Gewinnabsichten.

HI,

genau dies ist meine Rede, Lotus hat im Grunde nur die Karosse mit Teilen bis auf den Motor von Opel bekommen..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Warum muss man bei langen Haaren (wobei "lang" nochmal näher definiert werden müsste, s.u.) automatisch zu Gel und Haarspray greifen :confused:

Hallo,

dann marschiere mal zu dem Frisör deines Vertrauens, da wirst du auf deine Frage Antwort bekommen!

Thorsten

P.S. mal eine allgemeine Frage: wenn ein Freund die Studentenlizenz für mich erwirbt, ist dies erlaubt?