Hallo,
daran wird es auch liegen, wieso bei dir edonkey nicht richtig ins laufen kommt.
Denn jeschneller du was uploaden kannst, jeschneller wird auch dein download sein.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
daran wird es auch liegen, wieso bei dir edonkey nicht richtig ins laufen kommt.
Denn jeschneller du was uploaden kannst, jeschneller wird auch dein download sein.
Thorsten
Hallo,
und was ist, wenn ich eine gebrauchte Schüler Studentenversion kaufe, zum Beispiel von einem Kumpel?
Thosten
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Laut Feurio kann der Brenner keinen CD-Text.
Hallo,
deswegen soll er mal auf der Hersteller Seite nachschauen, eventuell gibt es eine neue Firmware die CD Text schreiben unterstützt.
Thorsten
Hallo,
gehst du auch über DSL online?
Ich habe damit kein Problem - mein AOL verabschiedet sich recht selten - meist nur dann, wenn Telekom mal wieder am Vertreiler arbeitet!
Thorsten
Hallo,
also im Webshop bietet Promarkt nur zwei Acer Bluetooth Adapter an, zusammen für 99€.
Daher vermute ich mal, dass das Angebot regional ist..
Thorsten
HI,
vorab mal danke für deine Aufklärung, aber diese Regelung kann doch auch nicht richtig sein.
Wenn ich nun Student bin, darf ich die günstige Version einsetzen, aber sobald mein Studentenstatus vorbei ist, mache ich mich dadurch strafbar?
Thorsten
Hallo,
also wenn die Techniker und Ingenieure von Alfa was verstehen, bekommen die schon die Kraft auf die Strasse!
Siehe zum Beispiel Ford Focus RS, 2l Turbo mit 215PS, das Fahrzeug verfügt über kein ASR oder ähnliches, trotzdem ein Durchdrehen der Antriebsräder fast nicht möglich, dank sei einem gut abgestimmten Differential.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Lotus. Egal ob Lotus Omega oder Lotus Carlton hinten drauf steht, der Hersteller ist Lotus. Oberflächlich mag der Wagen ja aussehen wie ein aufgeblasener Omega, aber darunter hat der soviel mit Opel zu tun wie die Telekom-Aktie mit Gewinnabsichten.
HI,
genau dies ist meine Rede, Lotus hat im Grunde nur die Karosse mit Teilen bis auf den Motor von Opel bekommen..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Warum muss man bei langen Haaren (wobei "lang" nochmal näher definiert werden müsste, s.u.) automatisch zu Gel und Haarspray greifen :confused:
Hallo,
dann marschiere mal zu dem Frisör deines Vertrauens, da wirst du auf deine Frage Antwort bekommen!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
also dieser Status tritt nicht auf mich zu - habe ich aber bereits geschrieben.
Trotzdem danke für deine Mühe!
Thorsten
P.S. mal eine allgemeine Frage: wenn ein Freund die Studentenlizenz für mich erwirbt, ist dies erlaubt?