-
Zitat
Original geschrieben von Player
wenn Du Student bist- www-allmax.de
gab es damals für 79€ oder so... aber nur das Update!
HI,
also dieser Status tritt nicht auf mich zu - habe ich aber bereits geschrieben.
Trotzdem danke für deine Mühe!
Thorsten
-
HI,
der Preis ist mehr als gut, wenn du dich schon immer dafür interessiert hast, dann greife zu!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Kurz ist immer noch am besten, vorallem wenn die Haare schwarz sind.
Ist halt Geschmackssache!
Wer die Zeit dazu hat, sich jeden morgen zu stylend vor dem Spiegel zu stehen und mit Gel und Haarspray umgehen kann, bitte, dann kann man auch was mit langen Haaren anfangen.
Thorsten
-
HI Jochen,
im Grunde hast du mit deiner Meinung Recht.Dunkle Scheiben finde ich schon noch dezent - sie werden ja nicht tiefschwarz sondern nur minimal abgedunkelt.
Aber mir gefällt gerade diese Art von "Stilbruch".
Zum Beispiel steht Mercedes für Luxus und Komfort - wenn man nun einen Benz mit einem supertiefen Fahrwerk ausstattet bin ich darüber immerwieder erstaunt. Denn sowas passt normal nicht, aber ausschauen tut es für meine Augen trotzdem gut - da es etwas einzigartiges ist.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:
Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ...
HI,
diesen Trick kannte ich bisher gar nicht - muss ich mir für die Zukunft mal merken.
Dann bleibt das Handy wenigstens bis er zu Hause ist aus.:D
Thorsten
-
Hallo,
ich suche Windows XP Professionell.
Natürlich sollte es so günstig wie möglich sein - an eine Schüler oder Studentenversionen kann ich nicht kommen, da dieser Status nicht auf mich zutrifft.
Ein Update wäre eventuell in Ordnung, je nach Preis kommen mehrere Versionen dazu.
Thorsten
-
HI,
ich nutze edonkey ebenfalls mit der AOL DSL Flatrate - aber ich spüre keine Nachteile gegenüber dem Zugang der Telekom.
Proxy Server brauchst du nicht einstellen.
Sauge dir nur eine aktuelle Server Datei, dass war es dann schon.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
was mich nervt ist wenn im Kino (auch wenn kein Empfang ist), Kiddies denen der Film lamgweillig erscheint plötzlich anfangen mir ihren Handys rumzubimmeln und allen ihre tollen Klingeltöne zeigen wollen.
HI,
diesen Fall hatte ich letztes Wochenende auch - die männliche Person eine Reihe vor mir wollte seine weiblichen Begleiter mit seinem Handy beeindrucken und spielte alle Klingeltöne vor.
Tja, da hilft nur an den Verstand appelieren - ansonsten kann er damit draussen weitermachen.:D
Gut, dass ich mit der Chefin per du bin..
Thorsten
-
HI,
meinst du Scooter mässig?
Ich beneide diejenigen eigentlich, die so herumlaufen - denn ständig die Haare zu blondieren ist nicht gerade gut für die Kopfhaut..
Thorsten
-
HI,
leider hat das 8910 kein Farbdisplay..
Thorsten