-
Hallo,
was mir bisher immer gute Dienste erholfen hat, waren die PlexTools von Plextor. Damit konnte ich bisher jede kopiergeschützte Musik CD einlesen, die Lieder im .wav Format auf die Festplatte schreiben und dann als MP3 konvertiert - fertig!
Die PlexTools laufen auch ohne Plextor Brenner..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von makom
Immer wenn es im Klassenzimmer bei mir klingelt!
Vergesse immer auf stumm umzuschalten !
Wir müssen dann 5EUR in die Klassenkasse zahlen wenns klingelt !
HI,
rolle nicht die Augen - sowas finde ich gut!
Gerade bei wichtigen Sachen sollte man konzentriert sein - da brauch man nicht durch ein Handy abgelenkt zu werden.
Und von der Zahlung der 5€ hat ja jeder was am Ende des Schuljahres.:D
Thorsten
-
Hallo,
mich nervt es, wenn es Leute es immer noch nicht gebacken bekommen, ihr Handy in einer Besprechung auf Lautlos zu schalten - nein, jeder muss es ja hören, wie wichtig man ist.
Auch ist manchmal lachhhaft, wenn jemand sein klingelndes Handy sucht und sucht und es einfach nicht finden mag!
Ansonsten habe ich mich daran gewöhnt - auch im Biergarten oder sonstwo ist es mir relativ egal..
Wenn das Gebimmel der Handys wirklich so nervt, dann soll man einfach zu Hause bleiben und sein eigenes auch noch ausschalten.
Thorsten
P.S. vergisst das Telefon nicht!
-
HI,
dann schau mal im Fahrzeugbrief oder in der Zulassung nach, ob Hersteller Opel oder Lotus ist.;)
Thorsten
-
Hallo,
also ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass die kommenden Frisurentrends für Männer auf jeden Fall durch längere Haare gestylt werden. Auch hat ?Riddler? mit seiner Behauptung recht, es wird wieder mehr im Gesicht getragen und auch sehr viel mit Gel gearbeitet.
Aber das ist mir alles zu extrem - ich lasse meinen Haarschnitt so wie er ist..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, bitte nicht.
Der R32 ist ein Gesamtwerk, das fasst man nicht an.
HI Jochen,
das sehe ich halt anders - du kennst mich auch!:D
Natürlich würde ich den R32 nicht so extrem stylen wie mein jetziges Auto - aber tief muss er sein, abgedunklete Scheiben rundhum auf jeden Fall auch, gleiches gilt für Musikanlage..
Auf diese Komponenten lege ich halt Wert - egal um welches Auto es sich handelt..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
[Bgenauso bescheuert finde ich dass der vectra gts als der schnellste serienopel aller zeiten hochgelobt wird, das auto mag ganz ok sein, aber der lotus omega war sicher schneller in serie[B]
Hallo,
wie du bereits geschrieben hast:
Lotus Omega - also ist dies kein Serienfahrzeug der Firma Opel sondern ein Lotus!;)
Ist das gleiche, was Alpina aus BMW macht..
Thorsten
-
Hallo,
dass kann ich dir nicht genau sagen, schau einfach mal auf der Philips Webseite nach einem Firmware Update für deinen CD Brenner - eventuell hast du dadurch die Chance CD Text schreiben zu können.
Thorsten
-
Re: *G*
Zitat
Original geschrieben von Seraph
seit wann dürfen Fiesta Fahrer Prada logos auf dem handy tragen ??
SCNR
HI,
wer möchte mir denn vorschreiben, welche Klamotten an meinen Luxuskörper getragen werden?:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
für so ein auto ist die versicherung wohl recht günstig. mir fallen spontan corrado, golf3 vr6 kadett 16v etc ein die alle höher eingestuft sind...
HI,
also der Golf III VR6 ist wieder günstiger geworden - der war mal recht teuer.
Der Golf R32 würde mich auch reizen - denn das Auto ist eine gute Basis für weitere Modifikationen.
Nur sehe ich nicht, dafür soviel Versicherung wie für einen Porsche zu zahlen - ein Porsche ist ein ganz anderes Auto, was die Versicherung eher wert ist.
Thorsten