-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Warum bitte soll das jetzt ins Werbeforum gehören?
Es wurde hier im Tread nach dem Preis gefragt und so hab ich auch hier die Antwort gegeben.
HI,
wenn ich dir einen Preis mache, gehört dies sicher ins Werbeforum - wenn ich dir den offiziellen VK nenne natürlich nicht.
Da ich auch recht gute Preise machen kann, habe ich mich davon gleich distanziert.;)
Thorsten
-
Mooney
HI,
nun bin ich noch im Saarland und du kommst nicht vorbei - schade!
Aber meld dich einfach wieder, wenn du es mal schaffen solltest - vielleicht klappt es ja dann!
Thorsten
-
HI ecki,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Spass noch beim Feiern.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Offizieller VK in Österreich
290,-- € inkl. MwSt.
HI,
dieser offizielle VK kommt auch in Deutschland hin.
Aber es geht auf jeden Fall günstiger, aber sowas gehört ins Werbeforum!
Thorsten
-
HI,
ich nutze nun seit vier Wochen das 6310i als Haupthandy - ich bin mit dem Empfang voll und ganz zufrieden. Bisher traten keine Probleme auf, selbst in schlecht versorgten Gebieten konnte ich telefonieren.
Einen Vergleich zum 6210 kann ich dir aber nicht bieten, hatte dieses Handy zwar als es aktuell war, aber im Vodafone Netz.
Thorsten
-
HI,
wird es diesen LED Typ auch als Bauform 1206 geben?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mich würde noch der Preis interessieren.Und kannst du ein Foto von dem eingebauten Carkit machen? Habe überlegt ein Carkit 91 einzubauen da ich ein 6310 im Auto nutze.
Hallo,
zum Preis kann ich leider nichts sagen, ich bekomme immer einen Recht guten Preis. Kann aber später mal schauen, was der Car Kit regülar kostet.
Ein Foto kann ich zur Zeit nicht machen, meine P5 ist in Reparatur.
Aber man sieht fast nichts, das Mikro ist an der A-Säule, der Taster am Amaturenbrett rechts neben dem Lenkrad.
Thorsten
P.S. meld dich ruhig zwecks Ideenaustausch!
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Wo sitzt der BT-Empfanger? In der Blackbox oder im Taster? Wie ist es außerhalb des Autos? Könnte man da auch noch mit BT telefonieren (ich weiß, man hört die LS nicht)?
Schaltet das 6310i bei Näherung ans Auto automatisch in den KFZ-Modus? Wie ist es, wenn das Auto aus ist? Ist dann die FSE auch aus und das Telefon schaltet nicht in den KFZ-Modus?
HI,
also meines Wissens nach sitzt der BT Empfänger in der Blackbox, du kannst auch ausserhalb des Autos mit BT telefonieren, die Reichweite ist ca. 10m. Aber das nützt halt nichts, da das Mikro ja auch im Auto eingebaut ist - also ist nichts mit hören und gehört werden.
Das 6310i schaltet bei Näherung in den KFZ Modus, sofern die Zündung ein ist, eine automatische oder manuelle Verbindung ist über Menüwahl des 63310i möglich.
Thorsten
-
Werde ich haben, keine Sorgen!:D
Thorsten
-
HI,
ich suche ein Prada Logo für Nokia Handys, vorzugsweise das 8910.
Wäre um Hilfe dankbar!
Thorsten